Hallo Zusammen!
Dummerweise kann ich mein IMAP-Strukturproblem nicht lösen.
Ich betreibe über Jimdo einen Mail-Account, der über mehrere Geräte Windows 10, Iphone und Android angesteuert wird. Das E-Mail-Programm (bzw. die App) ist auf jeder Oberfläche "Outlook". Bisher lief alles top. Die Struktur war immer sehr einfach gegliedert, genau nach meinem Wunsch:
Irgendwann jedoch, änderte sich die Struktur plötzlich. Der nachfolgende Screenshot zeigt das Problem. Jetzt habe ich zwei Probleme:
a) Plötzlich werden in jeder Outlook-Oberfläche innerhalb des Ordners "Posteingang" mehrere Unterordner gegliedert. Darin befinden sich nun u.a. der Ordner "Sent", der die verschickte Mails abspeichert. Ich verstehe nicht wie ich das abschalten kann.
b) Wie komme ich auf meine oben geschilderte, richtige und einfache Ordnerstruktur zurück? Ich habe schon an allen Geräten den Mail-Account gelöscht. Dann habe ich die Ordnerstruktur über Jimdo-Web wieder auf die ursprüngliche Struktur umgestellt. Nachdem ich den Mail-Account wieder auf allen Geräten eingerichtet habe, habe ich wieder die ungewünschte Struktur.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Dummerweise kann ich mein IMAP-Strukturproblem nicht lösen.
Ich betreibe über Jimdo einen Mail-Account, der über mehrere Geräte Windows 10, Iphone und Android angesteuert wird. Das E-Mail-Programm (bzw. die App) ist auf jeder Oberfläche "Outlook". Bisher lief alles top. Die Struktur war immer sehr einfach gegliedert, genau nach meinem Wunsch:
- Posteingang
- Entwürfe
- Gesendet
- Spam
- Papierkorb
Irgendwann jedoch, änderte sich die Struktur plötzlich. Der nachfolgende Screenshot zeigt das Problem. Jetzt habe ich zwei Probleme:
a) Plötzlich werden in jeder Outlook-Oberfläche innerhalb des Ordners "Posteingang" mehrere Unterordner gegliedert. Darin befinden sich nun u.a. der Ordner "Sent", der die verschickte Mails abspeichert. Ich verstehe nicht wie ich das abschalten kann.
b) Wie komme ich auf meine oben geschilderte, richtige und einfache Ordnerstruktur zurück? Ich habe schon an allen Geräten den Mail-Account gelöscht. Dann habe ich die Ordnerstruktur über Jimdo-Web wieder auf die ursprüngliche Struktur umgestellt. Nachdem ich den Mail-Account wieder auf allen Geräten eingerichtet habe, habe ich wieder die ungewünschte Struktur.
Vielen Dank für eure Hilfe!