IMAP-Probleme bei allen E-Mails und allen Clients auf neuem Rechner

Um welche vorinstallierte "Sicherheitssoftware" handelt es sich denn bei dir konkret?

Entschuldigung, das hatte ich übersehen:
claudia0779 schrieb:
McAfee ist vorinstalliert, ich nutze eigentlich Avast.
Bitte beides vollständig und restlos deinstallieren, dann den Computer neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
McAfee geht aber nur mit einem speziellen Toll das von McAfee speziell angefordert worden muss.
 
claudia0779 schrieb:
habe Firewalls und Antivirenprogramm abgeschalten, aber es ändert nichts.
Welche? Der defender und die Windows eigene Firewall niemals deaktivieren! Bei zonealarm und z.B. Kaspersky reicht ein abschalten nie! Dabei wird nur der live Schutz deaktiviert, der Rest läuft immer weiter!Es muss ein deinstallieren sein, mit dem removal Tool des Herstellers.
Wie wurde der lappi eingestellt? Öffentlich oder
Privat? Bei öffentlich wird restriktiver abgeschirmt als bei private
 
Zurück
Oben