rg88
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, hochwertig ist immer relativ...Computerbase bietet kostenlosen hochwertigen Technik Content im Netz an und Apple bescheißt den deutschen Bürger jährlich um Milliarden an Steuergeldern.
Corros1on schrieb:Hab ich was verpasst?
Corros1on schrieb:Meine Verwandtschaft (Absolute Apple Fans und gehören der Oberschicht an, da hat jeder nur Apple Produkte) in den USA und ohne WhatsApp läuft bei denen gar nix.
Corros1on schrieb:Ich hab mit denen immer eine sehr Hitzige Debatte, weil ich nicht viel von Apple halte aber das ist ein anderes Thema.
Ach ja? Quellen? Gibts ja erst seit 5+ Jahren -.-nex0rz schrieb:Apple wird iMessage in absehbarer Zeit auch für Android veröffentlichen, das steht fest.
So gut wie niemand kennt iMessage, außer man hatte mal ein Apple-Gerät oder einen Fanboy im Bekanntschaftskreisnex0rz schrieb:Der Bekanntheitsgrad von iMessage ist schon da, so gut wie jeder in der normalen Altersschicht kennt iMessage zumindest vom Namen und der Art her, nämlich, dass es ein Messenger ist.
Ähm... welche neuen Funktionen und Möglichkeiten wären das bitte?nex0rz schrieb:Man möchte die neuen Funktionen und Möglichkeiten nur erstmal exklusiv halten.
Wie kommst du darauf, dass Apple das überhaupt in Planung hat?nex0rz schrieb:Eine Variante für Android (+ ggf. weitere Plattformen) ist jedenfalls kein großer Akt, an den technischen Möglichkeiten scheitert es sicherlich nicht. Die Frage ist nur, zu welchem Zeitpunkt genau Apple es veröffentlichen will.
Das ist deine persönliche Meinung und als einziges in deinem Beitrag auch so erkennbar und damit akzeptiert.nex0rz schrieb:Übrigens finde ich die Sticker auch ziemlich dämlich...
Darksim schrieb:Was stimmt mit dir nicht?
aber das kann auch je Region und oder unterschiedlichen Gesellschaftskreisen anders sein!
rg88 schrieb:Sowas: