Immer "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"

Terrorspawn10

Newbie
Hallo

Immer wenn ich den Internet explorer öffne kommt "Diese seite kann nicht angezeigt werden" auch wenn ich auf andere seiten gehe und auch bei spielen kann ich mich nicht einloggen er erkennt gar nicht das ich im internet bin könnt ihr mir helfen? :mad:

Willkommen bei Forumbase! :)

Um dir helfen zu können müsste man schon etwas mehr wissen, wie gehst du ins Internet, per Satellit, Router, Modem oder Buschtrommeln? Was für eine Hardware hast du, und was hast du schon versucht um das Problem zu lösen?

k

ich habe noch nichts versucht ich habe ein DSL USB modem. wenn ihr euch wundert wie ich dann in dieses forum komme ich habe meinen 2ten PC angeschlossen. also es kam einfach nur so auf einmal ich kann nichts im internet machen obwohl mir die zeit angezeigt wird wie lange ich schin drin bin. danke fürs wilkommen

Du könntest ja auch mal den Mozilla Firefox probieren (www.mozilla.org) - der ist nicht nur komfortabler und sicherer als der InternetExplorer - man könnte damit auch herausfinden ob dein Problem an deinem Zugang oder am InternetExplorer liegt.

Da muss ich USER1024 recht geben. Ich meine selbst Opera und Firefox sind nicht perfekt aber doch sicherer als IE.
Firefox ist sogar Freeware da OpenSource. Mir persönlich gefällt aber der Opera besser.
Also ein alternativer Browser wäre nicht die schlechteste Idee!

aha

aber soweit ich verstanden habe ist firefox nur eine andere möglichkeit für den internet explorer aber bei mir erkennt der net mal das internet insgesamt also z.B. kann ich net mal das tun wozu ich das internet hauptsächlich habe zu spielen.

Re: aha

Suche auf dem PC mal nach der "host" Datei, sieh mal nach was dort alles eingetragen ist, lösche alles was keine # vorstehen hat und den Eintrag 127.0.0.1 localhost solltest Du stehen lassen. Am besten Du postest mal was drin steht. Hast Du evtl die Firwewall aktiviert und dem IE keine Berechtigung gegeben sich ins Inet einzuwählen? Hast Du schon mal nach Viren/Trojanern und Würmern durchsucht? Kannst Du auf andere Rechner im Netz zugreifen? Kannst Du einen Ping verenden z.B.:
Ping forumbase.de [80.237.216.146]
Was sagt die Netzwerkumgebung, "ipconfig /all" , also welche Adresse hat Dein Rechner im Netzwerk. Evtl bekommt der Rechner keine IP vom Router zugewiesen oder wird vom Router blockiert. Kommst Du noch auf das Einstellmenu vom Router?

Die HOSTS-Datei ist übrigens eine Textdatei, die du mit zB dem Editor öffnen kannst. Du findest sie unter C:\WINDOWS\System32\Drivers\etc\

in dieser datei steht nix hab auch firefox versucht kommt das gleiche nur anstatt die seite kann net angezeigt werden... the page was not found write the name new or correct them.

Diese seite kann nicht angezeigt werden problem besteht weiter

ich habe wie gesagt die host datei durchsucht da steht nix habe firefox benutz gleiche problem aber ich habe mal nachgeschaut bei meinem norton internet security ich habbe bisher aööes zugelassen ausser " C:\windows\system32\svchost.exe" kann es daran liegen? habe es noch nicht versucht die firewall zu deaktivieren uns ins internet zu gehen.

Re: Diese seite kann nicht angezeigt werden problem besteht weiter

und wozu machst du dann 'nen neuen thread auf statt den alten fortzuführen? :rolleyes:
ach ja, svchost musste schon zulassen für's inet ;)

Re: Diese seite kann nicht angezeigt werden problem besteht weiter

Terrorspawn10 schrieb:
ich habe wie gesagt die host datei durchsucht da steht nix habe firefox benutz gleiche problem aber ich habe mal nachgeschaut bei meinem norton internet security ich habbe bisher aööes zugelassen ausser " C:\windows\system32\svchost.exe" kann es daran liegen? habe es noch nicht versucht die firewall zu deaktivieren uns ins internet zu gehen.

svchost.exe

Gib das mal in die Suchfunktion ein... da geht tierisch was! ;)

@ Terrorspawn10: Ich habe Deine beiden Threads hier zusammengefaßt. Und bitte künftig keine Doppelposts mehr, wenn Du nachträglich noch etwas ergänzen möchtest, geht das am besten mit der edit-Funktion. ;)

Ciao, Tiguar

ach ja, svchost musste schon zulassen für's inet
Achso? Ich hab auch die Norton Firewall und bei mir die svchost.exe auf "Alles verbieten" gesetzt und wie ihr merkt, funktioniert der Internetzugang trotzdem. Bin allerdings per LAN hinter einem Router. Hat das damit was zu tun?

Zurück
Oben