Vodafone Kabel Box Ethernet Lan wird angezeigt als Verbunden aber kein Internet..

Mattes SOL schrieb:
Dann muss der vertrag noch schon aktiviert sein oder?
Ließ bitte meinen Kommentar #15 nochmal richtig durch. Deine Kabelbox hat doch vorne LEDs dran. Leuchtet die Internet LED dauerhaft, dann hast du Internet. Pulsiert diese nur, dann wird versucht eine Verbindung zum Provider herzustellen, kein Internet.

redjack1000 schrieb:
Seiten wie Edge oder dann Doogle seiten laden nicht. Epic Games startet auch im offline Modus.. Obhohl ich unten rechts das Ethernet Zeichen habe und es der PC auch erkennt
Ergänzung ()

be_myself schrieb:
Pulsiert diese nur, dann wird versucht eine Verbindung zum Provider herzustellen, kein Internet.
alle leuchten dauerhaft

Er hat Internet... WLAN geht, der PC hat auch Verbindung. Nur irgendwas blockt da.

@Mattes SOL verschlimmbesserungs-Software drauf? alte//abgelaufene Antivirenprogramme? Alles runter.

DevD2016 schrieb:
verschlimmbesserungs-Software drauf
ne ich hatte wiegesagt viele Probleme mit dem PC und deswegen hatte ich erst letztens factory reset.. also alles normal
redjack1000 schrieb:
Proxyserververbindung
wo sehe ich das?
Ergänzung ()

ICH HABS!
Es war ein Manuelles Proxy eingerichtet.. Das hab ich letzten getestet ganz schnell ohne drüber nachzudenken. Was ist das genau?

Leitet deinen "kompletten" Internetverkehr um. Wenn der Proxy nicht existiert, falsch Eingestellt -> "nix Internet".

@redjack1000 das mit dem Proxy ist echt selten. +10 Punkte ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mattes SOL
Danke auf jeden Fall an jeden, der sich Zeit genommen hat:)
@redjack1000 du bist ein King!

• Gefällt mir
Reaktionen: DevD2016, be_myself und redjack1000
Zurück
Oben