Ich habe den Router schon 1 Jahr im Einsatz, nie Probleme. Jetzt auf einmal seit paar Wochen bricht immer ca. alle 30 Minuten das Wlan-Signal ab. Ich habe auch mehrere Kanäle probiert bzw. auch automatische Wahl. Brachte keine Verbesserung. Auch ein Update auf die neueste Firmware-Version bringt nichts.
Ist der Router defekt oder was kann ich jetzt noch tun? Weil wenn das Wlan-Signal abbricht, komme ich auch nicht mehr auf die Fritzbox per Wlan. Per Kabel ist das DSL-Signal aber dar. Somit liegt es meiner Meinung nach auch nicht an Vodafone (mein Provider).
Habt ihr noch eine Idee?
Danke für jeden Tipp.
Ist der Router defekt oder was kann ich jetzt noch tun? Weil wenn das Wlan-Signal abbricht, komme ich auch nicht mehr auf die Fritzbox per Wlan. Per Kabel ist das DSL-Signal aber dar. Somit liegt es meiner Meinung nach auch nicht an Vodafone (mein Provider).
Habt ihr noch eine Idee?
Danke für jeden Tipp.