Ich denke mal, die Leute die sich noch Ihre Klingeltöne bei Jamba oder sonstigen Anbietern kaufen haben einfach nur keine Ahnung. Sie sehen die Werbung und bestellen einfach die Klingeltöne. Gerade bei älteren Generationen ist dies der Fall, da sie meistens mit den Funktionen ihrer Handy´s überfordert sind, oder sich nicht besonders damit beschäftigt haben. Und wenn man dann schonmal einen Klingelton bestellt, achtet man meistens nicht auf die Kompatibilität, oder es sind Fehler bei der Datenübertragung aufgetreten sodass man dann gleich 2 oder 3 mal eine SMS versendet zur Bestellung eines solchen Klingelton´s. Denke mal diese Gruppen werden einen beachtlichen Teil zum Gewinn dieser Unternehmen beitragen...
Edit
Ich hatte bisher ein SE Walkman Handy als mp3 Player genutzt, ist echt ein Top Mp3 Player. Wozu soll man denn noch 2 oder 3 verschiedene Geräte mitschleppen? Dies ist viel zu umständlich...dann noch an Batterien und so zu denken, oder den Player am PC aufladen.
Inzwischen nutze ich da nur noch mein iPhone. Haufenweise Musik immer mit, wobei ich den Klang beim SE besser fand.
Einzigste was ich immer zum lachen finde sind die Kids die dann so mit ihren Handy´s durch die Stadt laufen, und sich ihre ollen Klingeltöne die sie per Mikro aufgenommen haben und dann reinziehen...das ich echt grauenhaft, diese Quali, einfach nur schrecklich