Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD gab heute bekannt, dass die Firmen Discreet, Livermore Software Technology Corp. und Solid Edge von EDS PLM Solutions, Entwickler von kommerzieller Applikationssoftware für Workstations, die Validierung von Software für die AMD64-Plattform abgeschlossen haben.
AMD wird Intel wohl auch nicht so schnell vom Thron stoßen können, schließlich ist der Opteron auch erst ihr erster Prozessor in diesem Segment. Außerdem wird sich nicht jede Firma, bloß weil es heißt es gibt was neues gleich eine ganze neue Server-Staffel holen. Ich find es aber trotz allem beachtlich, wie sich der Opteron schlägt. Mit dem Opteron und dem A64 kommt AMD vielleicht endlich wieder in die schwarzen Zahlen. Die Konkurrenz soll schließlich weiterleben :-)
Das ist super, gerade für mich mit SolidEdge.
Da käme eine Leistungsspritze gerade richtig.
@intel
Das die das getestet haben ist schon verstanden. Woher
willst Du wissen das die nicht auch 64Bit getestet haben ?
Meist schließt eine Validierung das komplette Packet ein, und
darunter würde meines wissen nach 32 und 64Bit fallen.
Schön währe noch eine Quelle die man nachlesen könnte.
Woher stammt die Info (klar von AMD) oder ist das nur
Mundpropagande ?
Die Nachfrage bestimmt den Markt! Hoffentlich kann AMD der
Situation gerecht werden.
Ganz imposant ist auch das TYAN Dual Opteron-Board.
Endlich mal AMD mit nem gescheiten Untersatz. Für alle die
Interesse haben:
www.tyan.com/html/pr03_s2885.html
Wer Disziplin und Verhaltensregeln als "ZENSUR" bezeichnet, ist ein Polemiker, und wer nicht begreift, wozu das gut sein soll, ist ein Dummbatz.
Außerdem stellt immer der, der ein Forum zur Verfügung stellt, auch die Regeln auf ... und wem das nicht passt, der kann ja sein eigenes Forum aufmachen, in dem dann "Ich bin 1."-Sager und PISA-Verlierer ihre geistigen Ergüsse der Öffentlichkeit preisgeben können.
"Wer Disziplin und Verhaltensregeln als "ZENSUR" bezeichnet, ist ein Polemiker, und wer nicht begreift, wozu das gut sein soll, ist ein Dummbatz."
Willkommen im club der freien meinungsäußerung, uuupppsss, war das jetzt polemisch...
Wer sich "gleichschalten" lässt ist ein Dummbatz.