Immer noch Ausgesperrt, und mein Gmail Pass vergiggt, ich suche den Link das Pw zurückzusetzen, oder eine Art, wieder an ein gültiges PW zu gelangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

demklon

Cadet 2nd Year
Hey Community,

Ich bin mittlerweile wieder drin im Gmail Account, nur hätte ich diesen Link gerne, aus weiser Voraussicht.

.... viel geschehen. Wie immer.

Zensai, es ist einfach falsch was Du sagst, es war kein einmal Link. Habe Ihn lange benutzt. Mehrfach.
Ich hätte ihn gerne wieder. Das ist einfach falsch. Kein einmal Link.

@Mods, es ist wichtig Threads eine Zeit offen zu lassen, dann geschieht so etwas, wie dieser Fred nicht. Ich war zu FxP- Zeiten selbst Administrator diverser Boards,
Ich habe richtig Plan, also erzählt mir bitte nichts.

Was soll das? Lasst die Threads einfach 2 3 Wochen offen. Ist doch nicht schwer.

Grüße Dich Forum

Daniel

Hat da einer das Wochenende vorgezogen und schon zu tief ins Glühweinfass geguckt?

• Gefällt mir
Reaktionen: chsteff, azereus, Crucillus und 4 andere
:jumpin:

• Gefällt mir
Reaktionen: azereus, Asghan, DMHas und 2 andere
demklon schrieb:
nur hätte ich diesen Link gerne, aus weiser Voraussicht.
Frag doch Google nach dem Link.
Den zu Passwortreset etc hattest Du ja schon bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: azereus, Frightener und MadDog
@demklon warum Admin @Zensai deinen alten Thread dicht gemacht hat, hat er auch als letzten Post geschrieben.

In dem Thread ist es halt "etwas aus dem Ruder" gelaufen - von Seiten einiger CB'ler, aber auch du musst dir da an die eigene Nase fassen.

Von daher entscheiden die Admins & Mods auf Grund der Sachlache, ob das Thema offen bleibt oder geschlossen wird.

In jenem Thread waren auch etliche Hinweise & Links. Wenn das nicht die passenden Links waren, dann musst du eventuell einfach den Google Service selbst kontaktieren.

Durchaus möglich, daß es den Link, den du haben willst, auch nicht mehr gibt. Sicherheitsmechanismen werden auch mal verändert, so daß ggf. alte Dinger nicht mehr funktionieren oder nicht mehr anwählbar sind. Grade du, der damals laut eigener Aussage eine Ausbildung im Bereich Informatik absolvierte, sollte das nachvollziehen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken, Smily, chsteff und 3 andere
@Ltcrusher bringt es eigentlich gut zusammengefasst auf den Punkt. Ein Link, über den man über viele Jahre hinweg, einfach so mir nichts dir nichts einem bestimmten Konto ein neues Kennwort zuweisen könnte, ohne weitere Faktoren, klingt auch für mich als FiSi etwas abenteuerlich und sollte es den mal gegeben haben, hätte Google gut daran getan, dieses Konzept zu überdenken. Was, wenn ein solcher Link in die falschen Hände fiele?

Aber davon abgesehen bekräftige ich gern nochmal Zensai's Entscheidung im vorherigen Thread, jenen zu schließen und damit begründet sich die Schließung dieses neuen Threads eigentlich auch schon. Niemand kann dir einen solchen Link zur Verfügung stellen, denn wenn jemand einen solchen Link hätte, was könnte er an deiner Stelle damit anstellen? Einfach mal drüber nachdenken.

Desweiteren nehmen wir Kritik und Feedback gerne an, aber dann konstruktiv, an richtiger Stelle und weniger nach dem Motto "ich war auch mal Admin" und "ich hab richtig Plan". Das wird dir als ehemaligem Forenadmin sicher durchaus bewusst sein.

So gibt es an dieser Stelle nichts weiter zu sagen, als: freut uns, dass es dir gelungen ist, dein Problem auf alternative Weise zu lösen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa, BFF und Frightener
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben