Immer noch suche nach Tank-Drucker < 300 €

Eine wichtige Verständnisfrage hätte ich noch

bei meinem älteren EPSON WF-5620 konnte ich beidseitig bedruckte Dokumente in den ADF einlegen und er hhat diese dann mit der internen Wende-Technik auch gescannt und gedruckt.
Das ist für mich perfekt.

Bei den aktuellen Epson und Cananon Druckern die ich oben in der Liste habe, sehe ich das Duplex-ADF nicht geht..
wie muss ich das verstehen?
Muss ich dann bei beidseitig gedruckten Doumenten die ich einscannen will, umständlich alles von Hand wenden (da würde ich einen Anfall bekommen)?

Ezeyer schrieb:
naja, ca. 170-200 Euro für neuen Toner-Satz und 250 Euro für original Toner-Satz ist eben eine Ansage, da druckt es sich mit diesen Ecotank-Drucker, egal ob von Epson, Canon, HP, weit günstiger.
Vorallem da die mit dem Laserdrucker ausgelieferten Toner oft weit weniger Kapazität (hier weit weniger als die 5100 Seiten) haben als die welche man dann nachkauft.
Das ist bei den Ecotank-Drucker nicht der Fall ist, da liegen Tintenflaschen mit voller Kapaziät dem neuen Drucker bei:

Anhang anzeigen 1573943
Billiger geht nicht für Farblaser

Anhänge

• Bild_2025-01-25_171136889.png
    Bild_2025-01-25_171136889.png
    282,4 KB · Aufrufe: 18
@Legalev das ist wirklich sehr billig... wenn da noch die Qualität einigermaßen ist, ist das schon eine richtig gute Alternative

edit:
macht mir meine Entscheidung nun nicht mehr so einfach...

Zurück
Oben