Hallo ich hätte eine Frage bezüglich einem Pc Problem was mich seit mehreren Wochen beschäftigt. Folgende Situation ich habe mein mainboard CPU und RAM gewechselt. Alles schön und gut eingebaut und gestartet. Hab mein Computer formatiert und Windows 10 drauf geladen. Hatte davor Windows 7 drauf. Wenn ich mein pc starte und Programme starte fängt es an zu ruckeln schwarzbildschirm und ruckler Spiele starten funktioniert auch nicht. Eine Zeit läuft alles einwandfrei und dann plötzlich standbildschirm und stürtzt ab hab die neusten Chipsatztreiber Grafikkartentreiber usw. Hab mir daraufhin weil das Problem bestehen geblieben ist einen 600 Watt System Power 9 be quiet Netzteil geholt und eine SSD 240 Gn ssd. Ein weiteres Mal Formatiert und das Problem ist immernoch da. Hab die Wärmeleitpaste von CPU und Grafikkarte erneuert (sehr sorgfältig) und den Boxed kühler von ryzen 7 2700x auf high gestellt. Aber die temp. war immer eigentlich sehr Stabil. Hab im bios auch versucht paar Sachen einzustellen erfolglos. Ich verzweifle schon sehr lange. Ich wäre sehr Dankbar auf Anrworten. Ist mein erstes Mal ein pc zusammenstellen also noch unerfahren.
Komponenten
GPU: GeForce gtx 1060 3gb
CPU:AMD ryzen 7 2700x + boxed kühler
Festplatten:Toshiba 1tb Hdd+240gb Kingston ssd
Netzteil:bequit 600 Watt System Power 9
Mainboard:Msi b450 Tomahawk Max
RAM:8x2 Gb skills -3000 ddr4
Mit freundlichen Grüßen
Komponenten
GPU: GeForce gtx 1060 3gb
CPU:AMD ryzen 7 2700x + boxed kühler
Festplatten:Toshiba 1tb Hdd+240gb Kingston ssd