Hallo Leute,
ich habe vor 2 Wochen aus Spaß Windows 11 Installiert und seit dem immer wieder Bluescreens mit unterschiedlichen Codes erhalten.
Die Bluescreens kommen immer wenn ich DayZ spiele (gelegentlich auch bei Valorant) und wenn ich Glück habe schließt sich das Spiel einfach.
Ich habe selbstverständlich sofort Windows 10 wieder installiert.
Ich habe Bios geupdatet alle Treiber kontrolliert.
Ich war sogar so Ratlos, dass ich mir neue Festplatten und einen neuen Windows 10Pro Key gekauft und installiert habe. Leider alles ohne Erfolg. Alte Festplatten sind auch nicht mehr im Rechner verbaut
MEM-Test ohne Befund
SFC /SCANNOW mehrmals durchlaufen lassen
Im Anhang findet Ihr meine DMP Dateien falls ihr diese benötigt :-)
Wäre euch sehr Dankbar wenn Ihr mir helfen könntet, würde meinen Rechner gerne behalten^^
Die letzten Bluescreens:
SYSTEM_SERVICE_EXEPTION
PFN_LIST_CORRUPT
KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Meine Specs sind:
I9 10850K nicht übertaktet
32GB (2x16) G-Skill C16 3600Mhz
Geforce GTX 1080 Asus Strix nicht übertaktet (Leider seit einem Jahr auf der Suche nach der RTX)
Gigabyte P850W Netzteil
Custom Wasserkühlung Corsair HydroX (Temperaturen bei Stresstest 75°C und Bei DayZ ca. 60°C
Asus Maximus XIII Hero Mainboard
Samsung 970 Evo Plus 1TB M.2 SSD
Corsair MP510 490GB M.2 SSD
ich habe vor 2 Wochen aus Spaß Windows 11 Installiert und seit dem immer wieder Bluescreens mit unterschiedlichen Codes erhalten.
Die Bluescreens kommen immer wenn ich DayZ spiele (gelegentlich auch bei Valorant) und wenn ich Glück habe schließt sich das Spiel einfach.
Ich habe selbstverständlich sofort Windows 10 wieder installiert.
Ich habe Bios geupdatet alle Treiber kontrolliert.
Ich war sogar so Ratlos, dass ich mir neue Festplatten und einen neuen Windows 10Pro Key gekauft und installiert habe. Leider alles ohne Erfolg. Alte Festplatten sind auch nicht mehr im Rechner verbaut
MEM-Test ohne Befund
SFC /SCANNOW mehrmals durchlaufen lassen
Im Anhang findet Ihr meine DMP Dateien falls ihr diese benötigt :-)
Wäre euch sehr Dankbar wenn Ihr mir helfen könntet, würde meinen Rechner gerne behalten^^
Die letzten Bluescreens:
SYSTEM_SERVICE_EXEPTION
PFN_LIST_CORRUPT
KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Meine Specs sind:
I9 10850K nicht übertaktet
32GB (2x16) G-Skill C16 3600Mhz
Geforce GTX 1080 Asus Strix nicht übertaktet (Leider seit einem Jahr auf der Suche nach der RTX)
Gigabyte P850W Netzteil
Custom Wasserkühlung Corsair HydroX (Temperaturen bei Stresstest 75°C und Bei DayZ ca. 60°C
Asus Maximus XIII Hero Mainboard
Samsung 970 Evo Plus 1TB M.2 SSD
Corsair MP510 490GB M.2 SSD