Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sooo, hier mal meine Ereignissanzeigen. Es sind einige Meldungen.
1.Service Control Manager
Der Dienst "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" ist vom Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.
2.Service Control Manager
Der Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" ist vom Dienst "Telefonie" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.
3. Bitlocker Driver
Überprüfung des verschlüsselten Volumes: Die Volumeinformationen auf "" können nicht gelesen werden.
Heute als ich heim gekommen bin, hatte ich wieder keine Probleme.
Aber das kann sich wieder ganz schnell ändern.
Gestern ist er mir zweimal hängengeblieben, als ich mit der rechten Maustaste auf einen Ordner ging. Auch auf anderen Ordnern.
das weisst direkt auf ein netzwerk-/laufwerkproblem hin. Der rechner durchsucht beim öffnen des "arbeitsplatzes" nach physischen und netzwerk-laufwerken.
ansonsten ist meiner meinung nach der fehler in deaktivierten diensten zu suchen oder vielleicht ist in der richtung was defekt.
hw fehler der HDD ist auch möglich