Ja, hast du richtig verstanden.
Für mich auch der absolute Dealbreaker. Wie kann man nur????? Was muss man sich dabei denken???? Klar, die eigenen Kopfhörer promoten aber WTF Beyerdynamic. Ich raffs nicht.
Wenn sie es einfach wirklich "UNIVERSAL" gemacht hätten, dann hätten sie so krassen Absatz gefunden. Grade jetzt wo fast kein Smartphone mehr eine Klinke hat und schon gar keinen guten Soundchip - Praises to LG in dem Kontext!!
Es besteht so ein wahnsinniger Bedarf an einem WIRKLICH komptakten, mobilen USB C DAC, wieso versteht das niemand? Ich werd verrückt ey.
Ich hab schon überlegt ein gebrauchtes V20 als 2. Phone immer als Musikplayer dabei zu haben. Grade wenn man gute höherwertige Inears hat ist so gut wie jeder Klinkenanschluss eine Zumutung; noch viel schlimmer diese USB C/Klinke Dongles. Ich war richtig wütend bei meinem Moto Z wie furchtbar die Qualität ist und warte nur drauf, dass irgendjemand mal endlich sowas wie ein Dragonfly spezifisch für USB C herausbringt. Ich glaube da auch weiterhin zuerst an Audioquest, dass sie es bald mal verstehen.
Weil mit USB C zu USB A Adapter und dann einen Dragonfly für die Inears benutzen ist einfach nur nervig und lässt sich auch nicht mehr in der Hosentasche IRGENDWIE verstauen.
Ich wäre nur mal neugierig, ob man die 3,5mm nicht auch einfach in andere Kopfhörer stecken kann. Ein HD700 oder M1060 (und auch die kleineren) haben zum Beispiel auch Dual 3,5mm Klinke. Allerdings sind die alle offen und grade nicht für portable Use gedacht, sehe also daher nicht den Sinn, sowas zu Hause zu benutzen.
Ich würde aber behaupten es hielte einen nichts davon ab, damit auch andere KH mit dual Klinke zu bespielen.