News Impressionen von der IFA 2010

welche intention der fotograf bei bild 16 wohl hatte ^^
 
die ganzen Hostessenbilder sind ja wohl ziemloch unprofessionell...

Auch ist die Quali der Bilder nicht sooo dolle. Ist das wenigstens eine Spiegelreflex?
 
Beeidruckend, vor allem die Bilder 16 und 41 ;)

Peace
 
T-DSC schrieb:
Beeidruckend, vor allem die Bilder 16 und 41 ;)

ihr habt ja nicht die geringste ahnung was da teilweise rumlief! :lol:
lieb62.gif
 
Ich war gestern zum ersten mal auf der IFA und muss sagen, es hat sich definitiv gelohnt :)
Allerdings ist ein Tag, bzw. 6 Stunden definitiv zu wenig...
Nächstes mal also lieber 2 Tage, ich habe nichtmal die Hälfte der Hallen geschafft und mir kamen viele der Fotos nicht bekannt vor, außer das ominöse Bild 16 natürlich :D
Aber es gab da noch mehr "Bild 16"-Motive :D

Beste Stände die ich gesehen habe waren von Sony und von Panasonic :)
 
Hm, sind jetzt meine Ansprüche zu hoch, oder bin ich wirklich aus dem Alter raus wo ich alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist nageln würde?

Auf alle Fälle scheinen sich die Hersteller ja Mühe gegeben zu haben sich gut zu präsentieren, 3D scheint wohl immer noch das Zugpferd zu sein. Viel Neues sehe ich auf den Bildern aber nicht, würde der Redakteur sagen er war "unterdurchschnittlich beeindruckt"?
 
Ja der Scirocco war wirklich geil...

Der Sound war schon sehr schön satt und man fühlte sich wie in einer schwebenden Musikbox :D

Von der IFA hab ich aber mehr erwartet. Die Standbesitzer haben wirklich wenig Interesse gezeigt etwas rüber zu bringen. Dann hat man mal gefragt ob man was ausprobieren kann oder etwas vorgeführt werden kann, ich habe min 10 mal die Antwort "Nein geht nicht" bekommen.

In der Abteilung Massagesessel und Stühle haben sie mich dann erstmal weggescheucht als ich mich umsah, mich in einen Sessel gesetzt habe um ihn aus zu probieren da ich schon lange überlege mir so etwas in der Art zu holen ;-)
Da kommt der Kollege an und sagt zu mir ich soll hier "schleunigst vom Sessel verschwinden".
"Wie bitte?" fragte ich da nur und und verließ mit einem Mittelfinger den Bereich.

In allem eher langweilig und viel zu viel Gedöns dass man beim besten Willen nicht braucht.
Schwerpunkt war wirklich 3D auf dieser IFA. An jeder Ecke hat man dir ne 3D Brille in die Hand gedrückt. Ich finds einfach langweilig. 3D reizt mich einfach nicht wenn ich da mit na Klobrille vor dem Fernseher hocken muss.

Der 3D LCD ohne 3D Brille hatte mich jedoch n bischen fasziniert denn es war wirklich wie 3D aber auch nur wenn du in einem guten Blickwinkel standest sonst hast du es nicht wahrgenommen.

Nach 5 Stunden hatte ich auf jeden Fall die Schnauze gestrichen voll und wollte nach Hause.

9€ (Happy Hour)(Statt 15€) ist sogar schon ein bischen zu viel für so wenig Leistung die erbracht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg, klingt ja wirklich sehr faul von den Austellern. Scheint die Wirtschaftskrise ja schon überstanden, Geschäft haben Sie wohl mit der WM schon gemacht für dieses Jahr. :D
 
theblade schrieb:
ihr habt ja nicht die geringste ahnung was da teilweise rumlief! :lol:

Dann klär uns doch bitte auf! :p

Bild 14 und 16 haben mir ebenfalls ausgesprochen gut gefallen. Ansonsten toller Überblick zur IFA. Ich selbst war noch nie auf solchen Ausstellungen. Doch wenn ich mir die Bilder so ansehe, gibt es mehr als einen Grund, sich solch eine Messe anzusehen. :)
 
SunnyboyXP0 schrieb:
Dann klär uns doch bitte auf! :p

Bild 14 und 16 haben mir ebenfalls ausgesprochen gut gefallen. Ansonsten toller Überblick zur IFA. Ich selbst war noch nie auf solchen Ausstellungen. Doch wenn ich mir die Bilder so ansehe, gibt es mehr als einen Grund, sich solch eine Messe anzusehen. :)

-->>>>

OJK schrieb:
T*tt*n und Autos. Die IFA aus der Sicht einiger CB-Mitarbeiter... ;)

super Antwort! ;)

Leider hatte ich keine Cam davei @SunnyboyXP0! Ansonsten hätte ich ein paar Bilder geuppt, womit ihr euren Monitor dreckig gemacht hättet ^^ :evillol:
 
Zurück
Oben