Knuddelbearli
Commodore
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 4.573
Hallo Community,
ich habe ein kleines Problem. Meine In-Ear Kopfhörer (Redmi Buds 3 Pro 50€) sind defekt, der linke Ohrhörer ist deutlich leiser als der rechte, habe bereits einen Garantieantrag gestellt und das Angebot erhalten sie gegen neue auszutauschen (bekomme einen Gutschein und soll mir selbst neue bestellen) und habe bereits Paketaufkleber, Vorgangsnummer etc. erhalten, das war letzten Samstag.
Wollte sie am Donnerstag nach dem Urlaub abschicken, aber wie es so kommen musste, habe ich sie jetzt in der Hosentasche vergessen und mitgewaschen...
Der linke Hörer ist jetzt komplett tot, der rechte geht noch, aber die Hülle lädt nicht mehr, sobald der Akku leer ist wars das.
Jetzt stellt sich mir die Frage was tun, defekt waren sie ja schon vorher und solche Teile werden sicher nicht mehr repariert.
Einfach trotzdem einschicken und wenn dann was kommt einfach den Sachverhalt erklären?
Oder Pech gehabt und nicht einschicken?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe bzw. Meinung.
ich habe ein kleines Problem. Meine In-Ear Kopfhörer (Redmi Buds 3 Pro 50€) sind defekt, der linke Ohrhörer ist deutlich leiser als der rechte, habe bereits einen Garantieantrag gestellt und das Angebot erhalten sie gegen neue auszutauschen (bekomme einen Gutschein und soll mir selbst neue bestellen) und habe bereits Paketaufkleber, Vorgangsnummer etc. erhalten, das war letzten Samstag.
Wollte sie am Donnerstag nach dem Urlaub abschicken, aber wie es so kommen musste, habe ich sie jetzt in der Hosentasche vergessen und mitgewaschen...
Der linke Hörer ist jetzt komplett tot, der rechte geht noch, aber die Hülle lädt nicht mehr, sobald der Akku leer ist wars das.
Jetzt stellt sich mir die Frage was tun, defekt waren sie ja schon vorher und solche Teile werden sicher nicht mehr repariert.
Einfach trotzdem einschicken und wenn dann was kommt einfach den Sachverhalt erklären?
Oder Pech gehabt und nicht einschicken?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe bzw. Meinung.