In-Ear Kopfhörer/Headset gesucht!

Die E10 waren mal Geheimtipps. Das waren aber noch Zeiten, in denen die Auswahl nicht sehr groß war. Besitze sie selber noch :D
Aber bei den Single Drivern sind die Boarseman cx98 die bessere Wahl. Etwas neutraler und besser aufgelöst.

Im Vergleich zu den Hybrid bzw allgemein inEars mit balanced Amature, sind die E10 oder Cx98 einfach nicht Konkurrenz fähig.
(außer die Samsung Level In. Die sind als Hybrid absoluter bullshit :D)

Dann halt Beats. Klingt bescheiden, ist verdammt teuer, aber wenigstens ein Name drauf.

Warum nicht gleich Customs von Ultimate Ears?

So war das alles nicht gemeint. Ich bin neu in diesem Bereich und habe mir vorher nie Gedanken darüber gemacht. Aber am Rande bekommt man halt dir Marken mit.
Ich lasse mich jedoch gerne belehren und schaue mir durchaus auch andere Modelle an, die von der Qualität her stimmen.

Nochmal zur Abstimmung. Ich habe ehrlich gesagt keinen Vergleich von Bass-lastigen Modellen und Neutralen, weshalb mir eine Entscheidung was dies betrifft nicht sehr viel aussagt.
Ich muss mich da wohl von euch beraten lassen was am meisten Sinn macht.

Jetzt wurden doch sehr viele Modelle genannt. Welche sind eurer Meinung nach die besten, abgesehen von Marken und Klangrichtungen?

MMn. immer noch die Xiaomi Hybrid.
Wie in dem Test beschrieben, bei etwas mehr Bass die Xiaomi Hybrid und bei weniger Bass und etwas besseren Klang die Xiaomi Hybrid Pro.

Also wir hätten:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01ETRN1VO/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8. Sollen sehr gut sein für den Preis

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01H3F0SDI/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8
Wurden oft verkauft und haben gute Bewertungen, wurden mit im hifi forum empfohlen

https://www.amazon.de/5-mm-Klinke-H...Kopfh-Ear-Design-Rauschunterdr/dp/B01ETE11OQ/
Ich habe nirgendwo hybrid oder hybrid pro gelesen also weiss ich nicht welche Version sie sind, müssten aber die hybrid sein

Die hybrid pro gibt nicht aus DE oder habt ihr da was?

Das wären meine Favoriten.

Ich hab länger geschaut welche wohl die besten sein könnten.
Ich komme aber irgendwie nicht weiter.

Auf einer Rangliste mit 1-3 wie würdetvihr die xiaomi hybrid (pro), soundmagic e10c und beyerdynamic Byron (sollen auch sehr für sein) anordnen?

Klang
Lieferumfang
Allgemein(abgewinkelter stecker, ... )

Ich weiss ist für euch wahrscheinlich schwer darüber auszusagen jedoch komme ich einfach nicht weiter.

Danke

Ist schwer da jeder ein anderes empfinden hat vom hören her.
Da du sehr unschlüssig bist solltest du deine Favoriten testen.

Wo kann man die testen
Also gibts die im mediamarkt
Oder alle 3 bestellen ausprobieren und zurückschicken :)

Platz 1: Hybrid
Platz 2: Byron
Platz 3: E10

Klanglich liegen die Hybrid auf einem Niveau, an dem die E10 und Byron nicht ran kommen. Und der unterschied ist hörbar.

Zwischen den Byron und E10 kann man sich streiten, Byron etwas neutraler, E10 etwas spaßiger.

Qualitativ wieder die Hybrid ganz oben. Knapp gefolgt von den Byron und das Schlusslicht Boden die E10.

Hybrid und E10 besitzen gerade Stecker, die Byron abgewinkelt.

Alle 3 Kopfhörer liefern Eartips in 3 Größen mit (Silikon)

Bei den Hybrid wird noch eine nette Stoff Tasche mit geliefert.

Alle Kabel sind aus Gummi/PUR ummantelt und mit Aramid verstärkt.

Fehlt noch was? ^^

Im ganzen liefert Xiaomi das beste Paket ab, gefolgt von den Byron und zuletzt die E10.

Aufgrund der Hybrid Technik(im Pro sind 3 Treiber pro Seite) , liegen die Xiaomi klanglich in einer anderen Liga.

Eine weitere Möglichkeit wären die BlitzWolf Vox1.

Liegel klanglich zwischen Byron und Hybrid, sind aber recht hochwertig verarbeitet.

Danke für die ausführliche Antwort

Die hybrid pro sind ja nicht ganz so basslastig dafür in den Höhen besser. Habe ich das richtig verstanden?

Es gibt davon ja mehrere Versionen, die Pro sind nicht so Basslastig.
Vielleicht kannst du es ja im Equalizer einstellen (bei meinem mp3 Player ist einer vorhanden).

Die Hybrid Pro (etwas abgerundeter sind neutraler, da er dafür defininierter in den mitten und Höhen.
Bei den Pro kann man allerdings den vorderen Ventilationsport mit einem Stück Tesa zu kleben, was den unteren Bereich un ca 3db anhebt. Der Bass wird hörbar stärker.

Es gibt da aber noch die ältere Version der Hybrid, dies sind etwas Bass lastiger. Allerdings gibt es davon bereits sehr viele Fakes :/

Und wie kann man diese Fakes unterscheiden.

Hab schon Fakes erlebt, bei denen kein QR Code am Kabel war ^^

Ansonsten nur durch einen schlechten Klang.

Würde eher die Hybrid Pro empfehlen, also die neueren.

Und bezgl. Händler? In DE gibt es nur zwei bei amazon (stehen im letzten Beitrag).
Welchen sollte man da nehmen?

Ich kann mich einfach nicht zwischen hybrid und hybrid pro entscheiden. Ich habe viele Tests durch gelesen und da wird gesagt, dass die normale Variante mehr Leute ansprechen wird, da die anderen etwas eigen sind.

Wann kamen die zwei Varianten jeweils raus?

Zurück
Oben