In-Ear Kopfhörer mit Umhängesystem

Tr3x

Lieutenant
Hallo!

Ich hab bis heute eine Umhänge In-Ear Kopfhörer von Creative gehabt. Leider wurde das Kabel mit der zeit brüchig und der Ton war auch gleich zum wegwerfen.

Nun suche ich wieder neue In-Ear Kopfhörer die gut Abschirmen aber auf alle Fälle auch dieses "Umhängesystem" haben.

Hat da jemand gute Erfahrung mit ein oder anderem Model?

thx

Meinst du mit Umhängesystem, dass der Rechte Kopfhörer länger ist als der linke?

Wenn ja:

Kann die Apple Inears empfehlen. Auch die Original Sony Ericsson Inears sind nice.

oh ja, habe ein paar von Sony. Das Umhängesystem ist nicht schlecht. Nur ist das eigentliche Kabel dabei ein wenig weit zu kurz.

muss meinen beiden vorrednern absolut zustimmen
hab sie auch und einfach nur begeistert

hallo
vielen dank für die schnelle antwort. ich glaub ich werd mir die Sennheiser CX 300 II holen. die testberichte sind allgemein gut bis sehr gut

thx

Habe gerade meine Sennheiser CX 300 wiedergefunden. Jetzt habe ich die Sennheiser CX 300 und die Sennheiser CX 300 II.
Da ich die beiden nun direkt vergleichen kann muss ich leider sagen das mir die 1 Generation besser gefällt.
Zumindest bei Rock/Metal kann man E-Gitarren besser raushören. Das Schlagzeug ist auch ein bisschen präziser. Die CX 300 II verschlucken die E-Gitarren ganz leicht und das Schlagzeug kommt mir ein bisschen zu dumpf vor.
CX300: Klang 1- / Verarbeitung 2+ / Preisleistung 1 / Gesamt: 1-
CX300 II: Klang 2+ / Verarbeitung 1 / Preisleistung 2 / Gesamt: 2+
Dies ist aber natürlich subjektiv gesehen und von Player zu Player unterschiedlich (habe Samsung YP P3).

Da die CX 300 8€ billiger sind und klanglich den CX300 II in nichts nachstehen muss ich meine Empfehlung ändern in SAMSUNG CX 300

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben