In-Ear Kopfhörer passen nicht?

petermeier1122

Lieutenant
Vllt. eine sehr dumme Frage oder eben auch nicht, aber ich habe vorhin mal die In-Ear Kopfhörer von dem Samsung Wave meiner Mutter aufgesetzt, allerdings fallen die immer gleich ausm' Ohr. Liegt es also...

1. an den vllt. "schlechten" mitgelieferten In-Ear Kopfhörern vom Samsung Wave.
oder
2. daran, dass ich einfach zu dumm bin, die ins Ohr zu stecken.
oder
3. daran, dass In-Ear Kopfhörer bei manchen Menschen einfach nicht passen.

Ich würde mich sinnvolle Antworten freuen. :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: In-Ear Kopfhörer passen nicht? o.O

Hab selber das Wave und muss sagen , das sind die besten die ich jemals hatte!!! Passten wie angegossen und sonst hatte ich eher Probleme mit Kopfhoerern aber die des Wave - PERFEKT!
Hab leider meine verloren :(

also die meisten in-ear kopfhörer haben verschiedene aufsätze die dann bei den meisten leuten passen sollten. ob die bei dem wave dabei sind kann ich aber leider nicht sagen. also zu dumm wirst nicht sein ;)

Also ob 2. und 3. eine Rolle spielen kann ich dir jetzt echt nicht sagen, aber bei in-Ear Kopfhörern so um die 30 Euro bekommst du schon verschiedene Passformen. Bei mir persönlich passen die größeren, wie z.B. die von Apple auch nicht so gut.

In-Ear-Kopfhörer haben unterschiedliche Größen. Je nach Aufbau passen sie, oder passen nicht. Ich z.B. brauch relativ kleine, da sie sonst nicht passen.
Musst dabei eben einfach was finden, was passen tut.

Wenn du welche (ab einem bestimmten Preis) kaufst, liegen normalerweise mind. 3 verschieden große Aufsätze bei. Wie das bei den Beipackdingern vom Wave ist, weiß ich nicht.

Achso, vielen Dank.

Ich möchte mir nämlich teure/hochwertige zulegen, aber bevor ich mir da nun welche zulege und die garnicht passen, wollte ich noch einmal nachfragen. Aber wenn da immer verschiedene Größen dabeiliegen, wird davon wohl eine passen. ;)

PS: Weiß eigentlich einer, ob bei den iPhone In-Ears auch verschiedene Größen beiliegen?
http://store.apple.com/de/product/MA850G/B?fnode=MTY1NDA1MA&mco=MTE0MTM1Njc
Die könnte ich nämlich anstatt den normalen iPhone Kopfhörern kostenlos bekommen.

Edit: Lesen bildet :D
Es liegen bei den In-Ears von Apple 3 Größen dabei. Dann lass ich mir die mal kostenlos geben. Wenn sie mir nicht gefallen, kauf ich mir anständige. Man gönnt sich ja sonst nichts. :D

Zuletzt bearbeitet:

Jep halte mal Ausschau nach den austauschbaren Ohrpolstern.
Die sind in der Regel dabei.

wenn du dir teure kaufen willst empfehl ich dir, dass du dir welche kaufst, bei denen die kabel getauscht werden können und wenn noch mehr geld da ist lass dir welche anpassen (z.b. hörgeräte akkustiker)

du brauchst neue ohren.
ich empfehle dir intel hear i5 2500k mit 4 trommelfeldern, wenn du dein hörsprektrum nciht übertakten willst reicht auch ein 2400.
die amd listen II modelle bieten leider nur eine schlechte pro-frequenz-auflösung.

ontopic: mir passen auch viele kopfhörer nciht, liegt wahrscheinliich daran das es keine DIN norm für ohren gibt. sollte schnellstmöglich nachgeholt werden!

dieser post ist sinnlos, da deinen letzten Post übersehen.

Zurück
Oben