DatGuyCharles
Cadet 2nd Year
Hallo Liebe Leser,
Heute brauche ich Unterstützung von den AUDIO-Profis unter euch.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich brauche dringend eine Beratung, weil das Wissen über Audiogeräte nicht wirklich das gelbe vom EI ist bei mir.
Ich suche Kopfhörer oder In-Ear Kopfhörer bei einem max. Budget bei 50-60 Euronen.
Ich weiß natürlich, dass man In-Ear Kopfhörer mit normalen Kopfhörer nicht vergleichen kann, jedoch liegt das Budget nur bei max 60 Euro.
Mein Frage ist jetzt, macht es Sinn für den Preis Kopfhörer zu kaufen, oder sind in der Preisklasse In-Ear Kopfhörer die bessere Wahl?
Genutzt werden diese fürs Zocken und ein bisschen Musik hören.
Wenn jemand auch gleich Links für gute Kopfhörer("normal" oder In-Ear) hat, kann er sie gerne posten.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Vielen Dank
MfG![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Heute brauche ich Unterstützung von den AUDIO-Profis unter euch.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich brauche dringend eine Beratung, weil das Wissen über Audiogeräte nicht wirklich das gelbe vom EI ist bei mir.
Ich suche Kopfhörer oder In-Ear Kopfhörer bei einem max. Budget bei 50-60 Euronen.
Ich weiß natürlich, dass man In-Ear Kopfhörer mit normalen Kopfhörer nicht vergleichen kann, jedoch liegt das Budget nur bei max 60 Euro.
Mein Frage ist jetzt, macht es Sinn für den Preis Kopfhörer zu kaufen, oder sind in der Preisklasse In-Ear Kopfhörer die bessere Wahl?
Genutzt werden diese fürs Zocken und ein bisschen Musik hören.
Wenn jemand auch gleich Links für gute Kopfhörer("normal" oder In-Ear) hat, kann er sie gerne posten.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Vielen Dank
MfG
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: