In-Ear oder Kopfhöhrer Max. 50-60 Euro

DatGuyCharles

Cadet 2nd Year
Hallo Liebe Leser,

Heute brauche ich Unterstützung von den AUDIO-Profis unter euch. :D

Ich brauche dringend eine Beratung, weil das Wissen über Audiogeräte nicht wirklich das gelbe vom EI ist bei mir.

Ich suche Kopfhörer oder In-Ear Kopfhörer bei einem max. Budget bei 50-60 Euronen.

Ich weiß natürlich, dass man In-Ear Kopfhörer mit normalen Kopfhörer nicht vergleichen kann, jedoch liegt das Budget nur bei max 60 Euro.
Mein Frage ist jetzt, macht es Sinn für den Preis Kopfhörer zu kaufen, oder sind in der Preisklasse In-Ear Kopfhörer die bessere Wahl?

Genutzt werden diese fürs Zocken und ein bisschen Musik hören.
Wenn jemand auch gleich Links für gute Kopfhörer("normal" oder In-Ear) hat, kann er sie gerne posten. ;)

Vielen Dank

MfG
:)

Zuletzt bearbeitet:
Soundmagic E10
Nutze ich täglich und bin voll damit zufrieden. Hatte vorher die Teufel Aureol Fidelity und die Soundmagic übertrumpfen diese sogar.

Welche Klangliche Abstimmung hättest du denn gerne, sollte der Kopfhörer offen oder geschlossen sein und würde auch Import infrage kommen

Also bei den "normalen" Kopfhörern wären geschlossene schon besser. Finde ich persönlich immer bequemer.
Was meinst du mit Import?

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

MfG :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich eher normale Kopfhörer kaufen. Vielleicht den Creative Aurvana live oder den Superlux Evo 681.

Ich als regelrechter kopfhörer FREAK kann dir hier einige Empfehlungen aus erster Hand geben da hätten wir ..

Sennheiser CRX 300 ( ca 44€) Top verarbeitung zb durch vergoldeten klinkenstecker und einen Bass das dir die Ohren Flattern
AkG Out Ears ( ca 55€) top Klang , nicht ganz so basslastig , schönes design in vielen akzent farben
Sennheiser HD 205 , top tragekonfort , top klang , leicht , schöne optik

Generell rate ich immer gerne zu sennheiser , sicher nicht günstig aber dafür jederzeit 100% top verarbeitung und klang , und ich mag einfach den schriftzug :D

ah seh grad du willst es am pc fest betreiben da gibt es eigentlich nur eine wahl :D Sennheiser PC Game 360 (ca 275€) ja ich weiss liegt halt klar über der grenze aber wenn du die einmal hast willst du nie wieder ein anderes gaming headset ...

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.hardbloxx.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2011%2F04%2FSennheiser-PC-360-G4ME-51.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.hardbloxx.de%2F2011%2F04%2F20%2Ftest-3x-sennheiser-headset%2F&h=533&w=800&tbnid=sSrfSel-eXT_aM%3A&zoom=1&docid=jyqCMcTvuzJzxM&ei=cduJVNOVBMWxUeiMg4AH&tbm=isch&client=opera&iact=rc&uact=3&dur=629&page=1&start=0&ndsp=29&ved=0CGcQrQMwFQ

Zuletzt bearbeitet:
Also gute Kopfhörer in dem Preisbereich wären
Takstar HI 2050
Logitech UE6000
Creative Aurvana Live 2

InEars (bei mp4nation)
Havi B3 Pro 1 (Neutral) und 2 (Bassbetont)
Vsonic VSD3s
Soundmagic E10

ah seh grad du willst es am pc fest betreiben da gibt es eigentlich nur eine wahl Sennheiser PC Game 360 (ca 275€) ja ich weiss liegt halt klar über der grenze aber wenn du die einmal hast willst du nie wieder ein anderes gaming headset ...
Sorry, aber dein Tipp und besonders die fett markierte Aussage ist für das Geld sowas von bescheuert.

Quasi jeder Kopfhörer um die 130€ wischt mit dem Ding dermaßen den Boden...

Mir gefallen die Takstar HI 2050 sehr gut. Sehen wirklich gut verarbeitet aus und vorallem Bequem!!
Problem ist, die finde ich nur bei Amazon und da auch nur Versand aus China. Dem traue ich nicht so ganz....

Danke für die zahlreichen Vorschläge!

MfG :)

The_Jensie schrieb:
Sorry, aber dein Tipp und besonders die fett markierte Aussage ist für das Geld sowas von bescheuert.

Quasi jeder Kopfhörer um die 130€ wischt mit dem Ding dermaßen den Boden...

subjektivität hat nunmal jeder und nach ca 100 kopfhörern aller art waren das mit die besten was klangverarbeitung und mikrofon betraf ^^

Das dumme ist nur das das Sennheiser Headset auf einem Kopfhörer unter dem Sennheiser HD558 basiert und da ist der aufpreis für ein mikro dann doch schon etwas gewaltig.

gabbercopter schrieb:
subjektivität hat nunmal jeder und nach ca 100 kopfhörern aller art waren das mit die besten was klangverarbeitung und mikrofon betraf ^^

Das ist nicht subjektiv, sondern objektiv. Wenn ich mit einem günstigeren Hörer besseren oder gleichen Klang bekomme, gebe ich doch nicht mehr als das Doppelte aus.

The_Jensie schrieb:
Das ist nicht subjektiv, sondern objektiv. Wenn ich mit einem günstigeren Hörer besseren oder gleichen Klang bekomme, gebe ich doch nicht mehr als das Doppelte aus.

also es gibt auch getunte golf 5 die so schnell sind wie ein kleiner 911er - da geb ich dann schon gerne etwas mehr für die optik aus ;)

gabbercopter schrieb:
also es gibt auch getunte golf 5 die so schnell sind wie ein kleiner 911er - da geb ich dann schon gerne etwas mehr für die optik aus ;)

Das ist hier aber nicht relevant, da man einen Kopfhörer nicht verbessern kann.

The_Jensie schrieb:
Das ist hier aber nicht relevant, da man einen Kopfhörer nicht verbessern kann.
So ganz stimmt das nicht mit dem richtigen Know-how kann man einen Kopfhörer schon verbessern. einen HD558 kann man mit wenigen Handgriffen zu einen HD598 machen.

Zurück
Oben