In-Ear oder Kopfhöhrer Max. 50-60 Euro

The_Jensie schrieb:
Ja, das ist eine ziemliche Ausnahme. In der Regel funktioniert das nicht.
Es gibt auf Head-Fi genug Tutorials zu verschiedenen KHs. Fie frage ist nur ob man sich die meisten Mods selbst zutraut.

das war ja auch nicht die frage. sennheiser bleibt sennheiser , das andere headsets auch gut oder sogar besser sind streite ich nicht ab dennoch - das auge zockt mit und weil dem so ist bleib ich auch bei sennheiser ^^

Also die von der Klangqualität besten Kopfhörer in dem Preisrahmen (naja, 10€ drüber) sind die Brainwavz M3. Ernsthaft, der erste Kopfhörer, der ihn übertrumpft, weil Detailreicher, ist der AKG K712. Und wir reden hier von knapp 300€ Preisunterschied. Ich habe viele Kopfhörer besessen bisher, darunter Sony MA900, Beyerdynamic DT880, Havi B3 Pro 1 (den ich übrigens ohne starke Soundkarte mit gutem Equalizer nicht empfehlen würde, denn so hoch der Detailgrad auch ist, so grausam ist die Abstimmung), gehört noch viele mehr (AKG K702, DT770, 990 , Focal Spirit, diverse Sennheise, Beats etc. pp). Selbst im Vergleich mit meinen KEF LS50 halten sich die M3 sehr wacker, klar, es ist ein Unterschied da, aber nicht so groß, dass ich sagen würde "man klingen die schlecht", es ist eher...die M3 sind sehr relaxed, die Höhen sind etwas zurückgenommen, aber keinesfalls Dumpf, da kenne ich ganz andere Kopfhörer. Der Mitteltonbereich ist wunderschön, da kenne ich keinen Kopfhörer der so "schöne" Mitten bietet. Gerade Stimmen oder Gitarren profitieren unglaublich davon. Der Bass ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber gehört sicherlich auch zu dem besten was man kriegen kann. Sehr guter Punch, also Bassdrums klingen sehr geil, und keinerlei "Midbass-bleed", also dass der Obere Bass die mitten übertönt. Allerdings sind die Kopfhörer eher die neutrale art, also nix für bassheads. Wer Musik oder Spiele aber einfach nur geniessen will, der sollte sich die M3 auf jeden Fall mal anschauen. MMn. gibts im Bereich bis 300€ für die Kopfhörer kaum Konkurrenz.

DatGuyCharles schrieb:
Ich suche Kopfhörer oder In-Ear Kopfhörer bei einem max. Budget bei 50-60 Euronen.
Mein Frage ist jetzt, macht es Sinn für den Preis Kopfhörer zu kaufen, oder sind in der Preisklasse In-Ear Kopfhörer die bessere Wahl?
Zu dem Preis bieten InEars mehr Auflösung.
Offene Bügler aber "weiteren" Sound.
Gefällige Kandidaten sind SmE10, HaviB3, SL381F, SL668b, SL681(b/Evo), TS2050, KossPortaPro, CAL!.

The_Jensie schrieb:
Das ist hier aber nicht relevant, da man einen Kopfhörer nicht verbessern kann.
Kopfhörer kann man recht simpel modifizieren. Auch extrem von der originalen Signatur abweichend.
Fostex T50 gibts z.B.gemoddet von Mad Dog oder OE, original ist der einfach unerträglich, bearbeitet ein grandioser Ortho.
701 kann jeder, der 'nen Schraubenzieher halten kann per Polkernmod zum Basskiller bearbeiten.

gabbercopter schrieb:
Ich als regelrechter kopfhörer FREAK kann dir hier einige Empfehlungen aus erster Hand geben da hätten wir ..
Sennheiser CRX 300 ( ca 44€) Top verarbeitung zb durch vergoldeten klinkenstecker und einen Bass das dir die Ohren Flattern
AkG Out Ears ( ca 55€) top Klang , nicht ganz so basslastig , schönes design in vielen akzent farben
Sennheiser HD 205 , top tragekonfort , top klang , leicht , schöne optik
Generell rate ich immer gerne zu sennheiser , sicher nicht günstig aber dafür jederzeit 100% top verarbeitung und klang , und ich mag einfach den schriftzug. ah seh grad du willst es am pc fest betreiben da gibt es eigentlich nur eine wahl Sennheiser PC Game 360 (ca 275€) ja ich weiss liegt halt klar über der grenze aber wenn du die einmal hast willst du nie wieder ein anderes gaming headset ...
nach ca 100 kopfhörern aller art...
Sorry, aber du hast die falschen Hörer getestet, ausserdem keine Ahnung.
Deine "Empfehlungen" sind 'nen Scheiß wert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben