In-Ear Ohrhörer bis 80-100€, möglichst Headset(+Lautstärke und Titelauswahl?)

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, wollte nur kurz etwas zu den Phonak Audeo Perfect Bass schreiben.
Die besitze ich nämlich seit ca. einem halben Jahr, davor hatte ich nur so billige Bassbomber, die beim Handy dabei waren. Anfangs fand ich die in der Tat langweilig, mittlerweile kann ich nicht verstehen, wie ich früher diesen boomenden Bass toll finden konnte....
Der Bass der Phonaks ist schon sehr knackig, finde ich. Was man aber bei eher neutralen In-Ears (gilt aber auch für Lautsprecher) beachten sollte, ist einfach, dass bei geringen Lautstärken der Spaßfaktor nicht so der Hammer ist und da ein Hauch von Küchenradio einkehrt. Das liegt einfach daran, dass Bassfrequenzen bei geringen Lautstärken viel schlechter wahrgenommen werden.
Bei hohen Lautstärken können die Phonaks aber auch echt gut loslegen, ohne dabei aber unpräzise zu werden.
 
ok, danke für die rückmelgung :) das klingt doch recht interessant und wenn ich dann noch die version mit den unterschiedlichen abstimmungen nehme ;)

aber ich habe leider keinen vergleich zu den anderen vorgeschlagenen:

Kampfkuchen schrieb:
also über die 210/215 (96€) (baugleich? wasn da der unterschied dann?!) seid ihr euch ja noch ned einig ob die jetzt nen guten bass haben/ wiedergeben können... :/

ich könnte die phonak ja als 112 nehmen mit den 3 aufsätzen... :) für dann 130€ für wieviel gibts die einzeln zu kaufen, is das billiger?

ok..und der se 420? (200€, genauso wie 310)
zu neutral? geht da nich mit equalizer was? ich mein kann son teurer ohrhörer ned gut bässe wiedergeben? und wenn man die stärker will dann kann man ja mim eq bissi heben?! also ich dachte jetzt der hätte am ende die bessere wiedergabe insgesamt und auch bass dann?!

bei shure hätte ich ja ganz viele aufsätze als pluspunkt, aber ja ned wie bei den phonak mit unterschiedlichem klangbild oder!? und wenn die 215 zu schelcht sind wär das ja dann n grund für die 420..also wenn man da bass rausholen kann (mit aufsätzen oder eq)

achja wieso schlägst du die ue700 (100€) jetzt doch ned mehr vor? is ok, wenn sie ned passen, aber ich wollt wissen wieso, ned dass es missverständnisse gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch nicht so erfahren bei Ohrhörern bin, denke ich dass es zwischen 100 und 200 euro ohrhörer erstmal auch tun. die phonak audeo 112 kommen meinen gewohnheiten denke ich am nähesten und mit den unterschiedlichen aufsätzen kann ich auch noch unterschiedliche klangbilder testen :)
gibt es dafür jetzt auch andere aufsätze für geräuschisolierung?
aber es sind ja schon mehrere größen mitgeliefert also sollte das für den anfang kein problem sein.
und auch ein aufsatz für geräuschisolierung ist bereits vorhanden, in mittlerer größe..sollte passen.

danke allen für die hilfe und die interessanten empfehlungen

wenn mir die irgendwann nicht mehr reichen, werde ich sicher hier noch einmal fragen, da ich doch sehr kompetente und ausführliche antworten und erklärungen erhalten habe :)
besonders den anfang was überhaupt mit meinem handy kompatibel ist und ob bluetooth usw bevor die eig ohrhörer frage kam ;)

MfG Kampfkuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben