In-Ear-Ohrhörer (+Gehörschutz) bis 35€

C

can320

Gast
Ich suche In-Ear-Ohrhörer bis 35€, die auf der Arbeit zusätzlich als (leichter) Gehörschutz dienen sollen und den Umgebungslärm somit bestmöglich abschirmen sollen. Ich höre die Musik nie sehr laut und die Soundqualität ist mir nicht so wichtig.
 
Sennheiser CX300
 
Ohne nachzufragen, was du denn so an Musik hörst, empfehle ich einfach mal die Sennheiser CX300 II
Habe diese selber und kann mich absolut nicht beklagen. Weder bei der Qualität, noch beim Lärm. :)
 
Die CX300 ist haben keine ausgesprochen gute Geräuschdämmung. Man bekommst noch sehr viel von der Umgebung mit. Bei nur sehr niedrigem Volumen dürfte sich die Abschirmung besonders in Grenzen halten.
Da der TE keine gehobene Qualitätsanforderungen hat, dürfte der CX300 doch recht gut passen.

Da kannste dir auch mal die Creatives EP-630 anschauen. Die haben ein ähnliches Qualitätsniveau wie die Sennheiser, kosten aber nur gut die Hälfte.
 
Ich kann Dir den Philips SHE9555 Sportkopfhörer mit BassBoost, (inkl. innovativem Neckstrap, Geräuschdämmung, Ohrkappen in 3 Größen) sehr emphehlen, da man ihn einfach wie Gehörschutz rausnehmen u. baumeln lassen kann, da man ihn wie eine Halskette trägt! Zudem stellt er klanglich einige teurere Bewerber bloß ;-)
Kostet keine 25 Euronen bei Amazon :-)
 
Von Creative kann ich nur abraten, meine haben nach einem halben Jahr sehr weniger Benutzung den Geist aufgegeben. Viele Bewerungen bei Amazon berichten das gleiche...
 
amokkx schrieb:
Ohne nachzufragen, was du denn so an Musik hörst, empfehle ich einfach mal die Sennheiser CX300 II
Habe diese selber und kann mich absolut nicht beklagen. Weder bei der Qualität, noch beim Lärm. :)

habe auch die Sennheiser CX300 II, der Sound ist super und was die geräuschsdämmung angeht sind sie top

zumindest bei mir, arbeite in einem büro das an einer sehr verkehrsreichen strasse liegt, noch mit lauten desktop rechner ausgestattet ist und infolge dessen die kolegen in einer doch recht starken lautstärke sich unterhalten.

wenn ich die CX300 II auf hab, nehm ich bei noch nicht eingeschalteter musik >50% des lärmst schon garnicht mehr war
 
Zuletzt bearbeitet:
Um innerhalb deines Budgets zu bleiben stellen vermutlich die Sennheiser CX300 II eine der besten Lösungen dar. Qualitativ wären die Klipsch S4 die nächste wirklich lohnenswerte Stufe, liegen aber 7 € über deiner Grenze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mit den Sennheiser CX 300 II auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
 
Wenn du etwas wirklich Schalldämmendes suchtst gibts es den Koss The Plug
http://www.koss.com/koss/kossweb.nsf/p?openform&pc^eb^PLUG
Preiswert und doch guter Sound. Die Umgebungsgeräusche werden sehr gut gedämmt.
 
Zurück
Oben