In-Ears mit wechselbarem Kabel gesucht

Volus schrieb:
Mh, wenn ich mir die Bilder bei Amazon so ansehe, dann könnte es problematisch werden sich damit für ein
Hörbuch mal auf der Couch ins Kopfkissen zu legen. Mit den Shure geht das nämlich prima, da sie ziemlich gut
in der Ohrmuschel "verschwinden".

Was übrigens auch mit den Sony In-Ears eher schlecht klappen dürfte, deren guten Klang ich keinesfalls
anzweifle.
Die Sony's sind in dem Sinne unproblematisch da der dynamische Treiber ausserhalb, aber der BA-Treiber im Hörkanal sitzt, daher hat er auch bei jeder Person in meiner Umgebung gepasst wenn diese den anprobiert haben. Falls es muss kann man die Kopfhörer vertauschen und dann die übers Ohr tragen, somit hat man dann z.B. beim Laufen weniger Kabelgeräusche, aber das können nunmal alle IEMs mit Anschluss ^^
Ich habe es mit denen auch schon geschafft die mehr als 4 Stunden zu tragen, da kommt es aber sehr wahrscheinlich auf das Ohr selber an und ich habe wohl Glück mit Sony generell ^^
Falls du möchtest könnte ich auch noch ein Foto machen, wie die getragen im Ohr aussehen.
EDIT:
Königstein93 schrieb:
iBasso IT01 haben genauso wie die Shure den MMCX Connector!
Die Sonys haben den natürlich auch ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Volus
1.jpg

Passt wie die Faust aufs Auge. :freaky:

Ich habe recht kleine Ohren und die B400 schließen nahezu bündig ab - man kann problemlos auf der Seite liegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Volus und Der Kabelbinder
ork1957 schrieb:
Falls du möchtest könnte ich auch noch ein Foto machen, wie die getragen im Ohr aussehen.

Ist echt lieb von dir, brauchts aber nicht. :) Die B400 haben es mir irgendwie angetan, auch wegen der
Ähnlichkeit zu den Shure. Meine Freundin wird mir dann ja umgehend mitteilen, ob sie mit denen
zufrieden ist. Hoffen wir mal das Beste...

Und danke für eure zahlreichen und schnellen Antworten ! :daumen: Speziell auch an MichaelMros, der mir das mit den kleinen Ohren schrieb, denn die hat meine Freundin auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: or2k
Volus schrieb:
Ist echt lieb von dir, brauchts aber nicht. :) Die B400 haben es mir irgendwie angetan, auch wegen der
Ähnlichkeit zu den Shure. Meine Freundin wird mir dann ja umgehend mitteilen, ob sie mit denen
zufrieden ist. Hoffen wir mal das Beste...

Und danke für eure zahlreichen und schnellen Antworten ! :daumen: Speziell auch an MichaelMros, der mir das mit den kleinen Ohren schrieb, denn die hat meine Freundin auch.
Viel Glück damit :D

Wie es der Zufall so wollte, befand sich die Schwester eines sehr lieben Arbeitskollegen von mir gerade
in Hongkong auf Familienbesuch. Er und sie haben es gemanaged, dass ich die Brainwavz B400 frei
Haus mitgebracht bekommen habe. In doppelter Ausfertigung, denn ich war so neugierig darauf, dass ich
auch gleich noch ein Exemplar für mich mit geordert habe.

Was soll ich sagen... Die Dinger klingen einfach GEIL ! :) Obwohl ich für meinen persönlichen Geschmack
noch etwas mehr Bass mittels Equalizer APO hinzufüge.

Meine Freundin ist hingegen begeistert vom Sound, so wie er ohne etwas "Modding" eben ist.
"Boah" sagte sie zu dem Geschenk, "das klingt echt schön".

Guter Tipp, muss ich sagen, @MichaelMros.

Vermutlich wäre eine reguläre Bestellung nicht mehr rechtzeitig angekommen, daher bin ich froh, dass das
so über die Bühne gegangen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: or2k, silent2k, MichaelMros und eine weitere Person
Zurück
Oben