Die Sony's sind in dem Sinne unproblematisch da der dynamische Treiber ausserhalb, aber der BA-Treiber im Hörkanal sitzt, daher hat er auch bei jeder Person in meiner Umgebung gepasst wenn diese den anprobiert haben. Falls es muss kann man die Kopfhörer vertauschen und dann die übers Ohr tragen, somit hat man dann z.B. beim Laufen weniger Kabelgeräusche, aber das können nunmal alle IEMs mit Anschluss ^^Volus schrieb:Mh, wenn ich mir die Bilder bei Amazon so ansehe, dann könnte es problematisch werden sich damit für ein
Hörbuch mal auf der Couch ins Kopfkissen zu legen. Mit den Shure geht das nämlich prima, da sie ziemlich gut
in der Ohrmuschel "verschwinden".
Was übrigens auch mit den Sony In-Ears eher schlecht klappen dürfte, deren guten Klang ich keinesfalls
anzweifle.
Ich habe es mit denen auch schon geschafft die mehr als 4 Stunden zu tragen, da kommt es aber sehr wahrscheinlich auf das Ohr selber an und ich habe wohl Glück mit Sony generell ^^
Falls du möchtest könnte ich auch noch ein Foto machen, wie die getragen im Ohr aussehen.
EDIT:
Die Sonys haben den natürlich auch ^^Königstein93 schrieb:iBasso IT01 haben genauso wie die Shure den MMCX Connector!