Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Community-Tippspiel zur Frauen-WM 2023 auf ComputerBase
Mitglieder der ComputerBase-Community können am Tippspiel zur Fußball-WM der Frauen 2023 teilnehmen. Das Turnier findet vom 20. Juli bis zum 20. August in Australien und Neuseeland statt. Die beiden besten Teilnehmer erhalten traditonell einen Forentitel auf Lebenszeit, die drei besten gewinnen Peripherie von Caseking.de.
Coole Aktion, bin ich direkt dabei. Hoffentlich erinnert ihr regelmäßig mal, damit man keine Tipps vergisst/verpasst. Da bin ich prädestiniert für -.- ^^
Viel Spaß allen, die mitmachen möchten! Ich habe allgemein kein Interesse an Fußball (weder Männer- noch Frauenfußball), daher für mich nicht relevant.
Irgendiwe ne coole Idee, weil ich sags ganz ehrlich, mit Frauenfußball kann ich mich mittlerweiel fast mehr identifizieren als mit der Kommerzverstanstaltung bei den Männern - aber Junge woher soll ich wissen wer da wie gut ist ^^
Fussball geht mir an sich am A... vorbei aber hier habe ich einfach mal mit bemacht.
Sollte ich villt etwas gewinnen dann nicht durch wissen sonder durch puren Luck ^^
Tipps für die einzelnen Spiele können bis zum Anstoß der jeweiligen Partie abgegeben werden. Es zählen Datum/Uhrzeit auf der Tippspiel-Seite, d.h. es spielt keine Rolle, wann der/die Schiri tatsächlich anpfeift.
Letzte Woche kam mir die Frage, was da gerade vor sich geht. In den Medien wird Frauenfussball stärker promoted. Zwar war die weibliche Schiedsrichterin zur WM letztes Jahr ein Flop und auch die Kommentatorin vor einiger Zeit kam nicht gut an, doch man hält am Fussball fest und denkt es wäre ein neues, lukratives Investitionsfeld. Die Frauen fordern gleiche Bezahlung wie die Herren, was in den letzten Jahren mangels öffentlichem Interesse verneint wurde.
Entweder Frauenfussball funktioniert nun in absehbarer Zeit oder wir hören so schnell nichts mehr vom Frauenfussball.
Also ich find bei den Männern ist es viel mehr Roulette.
Bei den Frauen gibt es wenige sehr gute Teams, wodurch es mehr "sichere" Tipps gibt.
Aber mal schauen.
Ich werd mich versuchen mit meiner Statistik-orientierten Herangehensweise, die mir schon die Tippspiele in meinem Freundeskreis zur letzten EM und WM gewonnen hat. Mal schauen ob das beim Frauenfußball auch so gut funktioniert