Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: WM-2018-Tippspiel in der ComputerBase-Community
Auf der Tippspiel-Seite zeigen wir bei kleinen Displays aus Platzgründen nicht die Ländernamen an, sondern den dreistelligen FIFA-Länder-Code. Wer mit manchen dieser Codes nichts anfangen kann und auch die Flage nicht erkennt, der dreht sein Smartphone einfach kurz in den Landscape-Modus.
Habe meine Punkte heute auch gepflegt von 11 auf 22 verdoppelt nach einer Nullrunde gestern. War aber auch mal bitter nötig. Mein Ziel, endlich einmal in die Top-100 zu kommen, liegt leider trotzdem in weiter Ferne. ^^
Frankreich gewinnt nur knapp gegen Australien, Argentinien nur Unentschieden gegen Island, Deutschland verliert gegen Mexiko, Brasilien nur Unentschieden gegen die Schweiz, Japan gewinnt gegen Kolumbien, Polen verliert gegen den Senegal und gestern alle drei Spiele jeweils ein knappes 1:0, obwohl es jedes Mal klare Favoriten gab, dachte ich zumindest...
Aber gut, vielleicht kenne ich mich ja doch nicht mehr so gut mit Fussball aus...
Immerhin hab ich gestern sage und schreibe acht Punkte bekommen. Wenigstens haben Portugal und Spanien gewonnen, wenn auch beide nicht mit zwei Treffern. Bin aber immer noch nich unter den Top 1.000. :/