News In eigener Sache: WM-2018-Tippspiel in der ComputerBase-Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo finde ich das Tippspiel eigentlich? Die Letzten wurden doch immer im User-Menü hinterlegt, oder?

Ja ich weiß. Aber wo find ich den Link in drei Wochen wieder, außer mir das als Bookmark oder sonst wo zu speichern bzw. jedes Mal die News rauszusuchen und auf den Link zu klicken?

• Gefällt mir
Reaktionen: EMkaEL
1528543044957.png

Er kann doch aber bestimmt prominent nen Link hinzufügen? ;) Da war es afaik die letzten Jahre doch auch mit drin.

PS: Copy'n'Paste im Editor is cool.

Habe gerade meine Mitbewohnerin verdonnert mir zig Zahlen zwischen 0 und 3 zu nennen, mal schauen was bei rauskommt, hehe.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
@Yuuri, das Tippspiel ist wie beim letzten mal auch ein Unterforum des Forums "Freizeit, Sport und Unterhaltung". Seit neuestem gibt es für alle eingeloggten User auch einen Banner ganz oben im Forum.

bignfan schrieb:
Hab auch mitgemacht. Deutschland scheidet mit einem Punkt nach der Vorrunde aus und fährt heim.
Die ganze Welt würde sich freuen.
Deutschland kommt dieses mal definitiv nicht über die Gruppenphase hinaus. Macht aber nix. Costa Rica wird Weltmeister :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: CastorTransport und AD_38
Meine Geheimfavoriten auf die WM sind Belgien, Uruguay und Kolumbien.

Frankreich ist für mich klarer Favorit.

Ich tippe auf unzureichende Doping Kontrollen und Bestechung bei der FIFA. °_^
Sehr thematisch für das Eröffnungsspiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon
wenn man computerbase mit eingeschaltetem adblocker besucht, sehe ich wirklich keinen anreiz hier mitzumachen um ein pro abo und einen titel zu gewinnen. hardwarepreise wären doch schön. müssen ja keine teuren sachen sein. nur damit die verbindung zur einer pc hardware seite besteht.

nur mal so mein gedanke.

• Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon
Snooty schrieb:
Fußball hat auch nichts mit Computern zu tun, also brauchts auch keine Hardware-Preise :rolleyes:
und was hat ein wm tippspiel auf einer seite wie dieser verloren? ;)

@rhewa weil man hier nur per Computer tippen kann. :rolleyes:
Sorry, es ist ein Spiel um ein Ereignis was viele Menschen, nicht nur Fußballverrückte in Deutschland, verfolgen.
Wer gut tippen kann erhält eine kleine Anerkennung und gut. Wer sie nicht will, schlägt sie aus, oder nimmt nicht teil.
Ich weiß nicht, wie man auf solche Gedanken kommt, kostenlose Gewinne in Frage zu stellen.

Computerbase ist vom DFB gekauft... Computer(DF)Base. Diese aggressive Werbung oben im Forum...UNERTRÄGLICH.

:rolleyes:

usb2_2 schrieb:
Dann mal viel Glück allen Teilnehmern. Schon jemand ein Spiel gegen Deutschland getippt?

Klar, ohne ein verlorenes Gruppenspiel werden die ja eh nicht Weltmeister;)

Viel Glück und Spass allen Teilnehmern

Naja, ist doch klar wer Weltmeister wird.
Entweder Italien oder Holland.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mopel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben