Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Die Finalrunde im WM-2018-Tippspiel ist eröffnet
Artikel-Update: Heute und am Samstag werden jeweils um 16:00 und um 20:00 Uhr die vier Viertelfinale ausgetragen. Die Partien lauten Uruguay gegen Frankreich, Brasilien gegen Belgien, Schweden gegen England und Russland gegen Kroatien. Wer seine Tipps noch nicht abgegeben hat, sollte bis zum Anstoß am Nachmittag noch daran denken. In der Rangliste führen interessanterweise noch immer dieselben zwei Personen, die schon nach der Gruppenphase in Führung lagen: impaxx und power39.
Nach den ersten paar Vorrunden-Spiele habe ich aufgegeben. Bildete mir ein bei jedem Spiel den Favoriten zu kennen, zu wissen welche Top-Spiele gerade außer Form oder verletzt sind und welche Ergebnisse statistisch am wahrscheinlichsten sind...diese WM verpasst all dem einen mächtigen Smash.
Jetzt weiß ich nur noch, dass ich nichts weiß.
Artikel-Update: Noch bis heute 20:00 Uhr gilt es das erste der beiden Halbfinale zwischen Frankreich und Belgien zu tippen. Am Mittwoch um 20:00 Uhr findet dann das zweite Halbfinale zwischen Kroatien und England statt. Im Tippspiel liegen nach dem Viertelfinale gleich drei ComputerBase-Leser mit jeweils 116 Punkten auf dem ersten Platz. Mit 14 komplett richtig getippten Partien bleibt impaxx aber vor Caduzzz und power39 (jeweils 11 Mal richtig, 14 Mal richtiges Torverhältnis und 15 Mal richtige Tendenz) in Führung.