Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Das sind die Gewinner des WM-2018-Tippspiels
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Das sind die Gewinner des WM-2018-Tippspiels
HardRockDude
Captain
Glückwunsch an alle Gewinner! Hat Spaß gemacht, auch wenn ich die Hälfte vergas zu tippen
Rein von der WM her war es aber durchwachsen. Irgendwas hat mir gefehlt; ich hatte den Eindruck, dass einer der beiden Zweige zum Finale deutlich "einfacher" war.
Rein von der WM her war es aber durchwachsen. Irgendwas hat mir gefehlt; ich hatte den Eindruck, dass einer der beiden Zweige zum Finale deutlich "einfacher" war.
S
strempe
Gast
Glückwunsch an die Gewinner!
Aber eins noch - frei nach Hitzelsperger - mit auf dem Weg gegeben:
"Ihr solltet Euch euch schämen. Diese Führung könnt ihr nicht durch Fachwissen erlangt haben."
Aber eins noch - frei nach Hitzelsperger - mit auf dem Weg gegeben:
"Ihr solltet Euch euch schämen. Diese Führung könnt ihr nicht durch Fachwissen erlangt haben."
ro///M3o
Lieutenant
Gratulation an die Gewinner und vielen Dank an CB. War echt lustig
Hab absolut keine Ahnung von Fußball . Wirklich nicht und nicht mal ein Spiel angeschaut aber hab dann doch just for fun teilgenommen.
Nach dem es dann ziemlich gut lief mit am Anfang Platz 150 rum, hab ich mir noch das ehrgeizige Ziel in die Top 100 zu kommen gesetzt und mit Platz 85 auch dann erreicht
Vielen dank auch an @pupsi11 . Der Name (und ich mag Bud) ist so geil, dass ich Sie / Ihn kurzerhand zu meinem Erzrivalen erklärt habe . War ein tolles hin und her bis mir England-Belgien Spiel einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich so mit drei Punkten abstand von Ihr / Ihm geschlagen wurde .
Immerhin Top 100 ohne den leisesten Schimmer davon zu haben, nur mit Bauchgefühl
Dann mal bis 2020. Ich freue mich darauf.
PS: @CB / @Frank : Hab ihr eigentlich intern unter euch auch getippt? Wie waren eure Ergebnisse? Das wäre mal interessant
Hab absolut keine Ahnung von Fußball . Wirklich nicht und nicht mal ein Spiel angeschaut aber hab dann doch just for fun teilgenommen.
Nach dem es dann ziemlich gut lief mit am Anfang Platz 150 rum, hab ich mir noch das ehrgeizige Ziel in die Top 100 zu kommen gesetzt und mit Platz 85 auch dann erreicht
Vielen dank auch an @pupsi11 . Der Name (und ich mag Bud) ist so geil, dass ich Sie / Ihn kurzerhand zu meinem Erzrivalen erklärt habe . War ein tolles hin und her bis mir England-Belgien Spiel einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich so mit drei Punkten abstand von Ihr / Ihm geschlagen wurde .
Immerhin Top 100 ohne den leisesten Schimmer davon zu haben, nur mit Bauchgefühl
Dann mal bis 2020. Ich freue mich darauf.
PS: @CB / @Frank : Hab ihr eigentlich intern unter euch auch getippt? Wie waren eure Ergebnisse? Das wäre mal interessant
Zuletzt bearbeitet:
dunkelbunter
Commander
9 x 4er
12 x 3er
12 x 2er
War zwischenzeitlich bis auf 6 Pkt dran, dann vom Sonntag (24.) bis Samstag (30.) nur 14 Pkt geholt. Das waren 21 Spiele! Komplette Gurkenwoche, Hat mir alles versaut, der Rest sieht gut aus. Glückwunsch den Gewinnern!
12 x 3er
12 x 2er
War zwischenzeitlich bis auf 6 Pkt dran, dann vom Sonntag (24.) bis Samstag (30.) nur 14 Pkt geholt. Das waren 21 Spiele! Komplette Gurkenwoche, Hat mir alles versaut, der Rest sieht gut aus. Glückwunsch den Gewinnern!
Schredderr
Commander
Schade, Kroatien und Belgien waren beide besser als Frankreich :/
Bei uns in den Tipprunden 2x 2ter geworden.
Bei uns in den Tipprunden 2x 2ter geworden.
Sweepi
Commander
Wird es eventuell "spontan" ein Tippspiel für die Nations League geben?
https://de.uefa.com/uefanationsleague/season=2019/draws/index.html
https://de.uefa.com/uefanationsleague/season=2019/draws/index.html