News In eigener Sache: Das sind die Gewinner des WM-2018-Tippspiels

Dieses Jahr habe ich so viele Spiele falsch getippt (wer tippt denn schon Deutschland - Süd-Korea 0:2??).

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Amischos
Herzlichen Glückwunsch @impaxx @Niyu @power39 ihr habt’s euch verdient. :)

Außerdem gratuliere ich mir selbst zu einem alles überragenden mehrfach geteilten 279. Platz! ;)

Hat sehr viel Spaß gemacht.

2020 geht’s weiter.

Liebe Grüße
Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: Amischos
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner @impaxx , @Niyu & @power39.
Selbst bin ich mit meinen 107 erzielten Punkten und damit Platz 25 mehr als zufrieden.

War eine spannende WM mit einigen Überraschungen..

Glückwunsch an alle Gewinner! Hat Spaß gemacht, auch wenn ich die Hälfte vergas zu tippen :D
Rein von der WM her war es aber durchwachsen. Irgendwas hat mir gefehlt; ich hatte den Eindruck, dass einer der beiden Zweige zum Finale deutlich "einfacher" war.

Oh man, was für eine wm. Gz an die verrückten tipper in den top100... :)

Hmmm ich habs immerhin mit 111 Punkten noch auf einen geteilten 12. Platz geschafft - und das ohne viel Ahnung. Tipperei war auf jeden Fall spannender als diesen Anti-Fußball anzuschauen, der da bei vielen Spielen praktiziert wurde.

Glückwunsch an die Gewinner!

Aber eins noch - frei nach Hitzelsperger - mit auf dem Weg gegeben:
"Ihr solltet Euch euch schämen. Diese Führung könnt ihr nicht durch Fachwissen erlangt haben."

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
am ende noch top 50.

würde der 25. u. 27. juni raus wäre ich ganz vorn dabei..

man hätte noch ne extra wertung mit einbringen können.

wer vor dem ersten anpfiff den WM richtig tipp bekommt extra punkte.

Zu unberechenbar die WM, das beim Tippspiel überhaupt einer gewonnen hat :D Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner :)

Gratulation an die Gewinner und vielen Dank an CB. War echt lustig :)

Hab absolut keine Ahnung von Fußball :freaky:. Wirklich nicht und nicht mal ein Spiel angeschaut :king: aber hab dann doch just for fun teilgenommen.

Nach dem es dann ziemlich gut lief mit am Anfang Platz 150 rum, hab ich mir noch das ehrgeizige Ziel in die Top 100 zu kommen gesetzt und mit Platz 85 auch dann erreicht :daumen:

Vielen dank auch an @pupsi11 . Der Name (und ich mag Bud) ist so geil, dass ich Sie / Ihn kurzerhand zu meinem Erzrivalen erklärt habe :evillol:. War ein tolles hin und her bis mir England-Belgien Spiel einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich so mit drei Punkten abstand von Ihr / Ihm geschlagen wurde :evillol:.

Immerhin Top 100 :cool_alt: ohne den leisesten Schimmer davon zu haben, nur mit Bauchgefühl :lol::freak::daumen:

Dann mal bis 2020. Ich freue mich darauf.

PS: @CB / @Frank : Hab ihr eigentlich intern unter euch auch getippt? Wie waren eure Ergebnisse? Das wäre mal interessant :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
bin mit platz 128 eigentlich ganz zufrieden.. :D

Das hat mich echt zurück geworfen.
Alle Spiele habe ich kurz vorm Spiel nochmal geändert..

Anhänge

• Screenshot_20180716-152029.png
    Screenshot_20180716-152029.png
    245,7 KB · Aufrufe: 658
9 x 4er
12 x 3er
12 x 2er

War zwischenzeitlich bis auf 6 Pkt dran, dann vom Sonntag (24.) bis Samstag (30.) nur 14 Pkt geholt. Das waren 21 Spiele! Komplette Gurkenwoche, Hat mir alles versaut, der Rest sieht gut aus. Glückwunsch den Gewinnern!

Schade, Kroatien und Belgien waren beide besser als Frankreich :/

Bei uns in den Tipprunden 2x 2ter geworden.

herzliche Glückwünsche an die Gewinner :daumen:

PS: ich hätte gehofft, dass Kroatien gewinnt :)

Zurück
Oben