Respekt! Jetzt haben zwei Personen einen Foren Titel, den NIE jemand sehen wird, weil die Accounts 0 Beiträge haben. Das ihr sowas durchgehen lasst animiert die Leute doch gerade dazu mit mehreren Accounts teilzunehmen, wenn hier jeder mit drei acc teilnimmt ist das doch auch nicht Sinn und Zweck des ganzen.
Das die Accounts älter sind sagt außerdem auch rein gar nichts (eventuell bereits frühere Gewinnspiel Accounts). Das Tippspiel ist damit genauso lächerlich, wie das Nikolaus Gewinnspiel.
Ich Frage mich aber auch, wie man darauf kommt bei solchen Preisen (sind ja Verhältnismäßig niedrig) zu betrügen. Der Hauptgewinn ist hierbei ganz klar der Titel und der bringt ihnen wie gesagt ja nichts.
Selbst wenn man annehmen würde, dass es Aktive lese Mitglieder sind, finde ich es schwach von ihnen austronaut oder anderen aktiven Mitgliedern den Titel nehmen zu wollen...
Ich habe letztes Jahr beim Nikolaus Gewinnspiel auch nur die Fragen für mich beantwortet, aber nicht teilgenommen, da ich schlicht und einfach keinen Nutzen vom Gewinn hätte, da downgrade und bevor ich es im zweifels eines Gewinns verscherbeln würde, gönne ich es doch lieber wen, der sich wirklich freut.
Bin Platz 27 und eigentlich positiv überrascht, dafür daß ich mich überhaupt nicht mit dem Frauenfußball auskenne ist es doch ganz gut gelaufen. Schade das Deutschland so früh raus war.