Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Beim EM-2024-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich
Wie viele User alle Spiele getippt haben, ist denkeich nicht einsehbar, ggf. kann da @Steffen mehr sagen.
Es steht nur hier die Anzahl der User die getippt haben: 1.211 Teilnehmer
@mfJade Manchmal hilft es die eigene Empfindung mit der Realität abzugleichen. Es gab bei 54 Spielen dreimal 0:0 und viermal 1:0
in allen anderen Spielen sind mehr Tore gefallen.
Bei der letzten WM gab es zehnmal ein 1:0 und 6x ein 0:0
Auch mit "Ahnung", bleibt es ein reines Glücksspiel. Das sieht man auch bei der Tippabgabe der "Experten" der Berichterstattung von ARD/ZDF/RTL/Magenta. Drei Experten, drei unterschiedliche Vorhersagen.
Ergänzung ()
habla2k schrieb:
Sechzehntelfinale incoming. Alle natürlich mit Verlängerung und 11m Knallen. Ich finde da die Copa klasse, wo man Verlängerung nur im Finale hat und ansonsten geht es direkt ins 11m Schießen.
Das wäre auch bei EM und WM durchaus eine sinnvolle Option: Keine "Overtime" gleich zum "Shootout" / "Penaltyschießen".
Was mich wie der neuen WM (wie bereits bei der EM) nervt: Die Anzahl der Gruppen passen nicht zur KO-Runde! Für ein "echtes" Sechzehntelfinale braucht man halt anfangs 64 Teilnehmer, ansonsten kommen bei lediglich 48 Teilnehmern in 12 Gruppen à 4 Teilnehmern zwei Drittel der Gruppendritten (8 aus 12) in die erste KO-Runde. Da muss man sich gar nicht mehr wirklich in allen Gruppenspielen anstrengen, um weiterzukommen.
Die Telekom entwickelt sich immer mehr weg vom Internet- und Telekommunikationsdienstleister hin zum Content-Anbieter für Sport und Unterhaltung. Dennoch dümpelt die Aktie seit Jahren auf einem niedrigen Niveau herum. So wirklich scheinen sie damit also auch kein Geld zu verdienen. Nur die FIFA und die UEFA scheinen wirklich abzusahnen.
Ergänzung ()
JonnyGranada schrieb:
Wann geht eigentlich das Bundesliga Tippspiel los?
Hat in der Vergangenheit noch nie ein Forenuser eine "ComputerBase-Tipprunde" auf kicktipp.de gestartet? Genügend Forenteilnehmer gäbe es ja, um ein paar hundert Teilnehmer zu mobilisieren.
Platz 30! Ich bin zufrieden. Ein Spiel nicht getippt und bei Deu-Dän versehentlich "falsch herum" (für Dänemark! ). Wären theoretisch 4 Punkte mehr gewesen und dann Platz 8..egal, Hauptsache es hat Spaß gemacht!
Glückwunsch auch von meiner Seite her an alle Gewinner!
Als 4. nur knapp am Podest vorbeigeschrammt. Bin aber trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis, da es anfangs gar nicht gut ausgehen hatte mit dem Tippen. 😊