Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Beim EM-2024-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich
Na, das wird doch wunderbar! Da steht ganz gewiss und ausschließlich nur der reine Sportsgeist im Fokus und selbstverständlich wird jedes Spiel live und werbefrei übertragen
Ich liebs. Ich kann professionellen Fußball kaum ertragen, zu viel Show. Aber das Getippe lässt mich dem etwas abgewinnen; und es wäre cool, wenn ihr noch mehr Anlässe findet, um CB-Becher abzustauben
Na, das wird doch wunderbar! Da steht ganz gewiss und ausschließlich nur der reine Sportsgeist im Fokus und selbstverständlich wird jedes Spiel live und werbefrei übertragen
Bitte Ironie kennzeichnen!
Soweit ich das gehört habe, müsste man dafür die WM von 4 auf 5 1/2 Wochen strecken, oder statt drei Anstoßzeiten täglich bräuchte man derer vier, damit jedes für sich zu sehen ist und nicht mehrere Spiele parallel laufen (damit meinte ich nicht den letzten Spieltag, wo eh immer zwei Spiele einer Gruppe simultan läuft).
Ich empfand diese EM als eine der schlechtesten überhaupt. So viele 0:0 und 1:0 hab ich seit langem nicht mehr in einem Turnier gesehen. So viele vermeintlich große Favoriten die einfach einen unattraktiven Mist zusammengestolpert haben den man sich nicht mal im Ansatz gern geben würde. Ganz ehrlich - die Vorberichte und Halbzeitanalysen waren mit Abstand das interessanteste an fast allen Fußballspielen.
@mfJade Manchmal hilft es die eigene Empfindung mit der Realität abzugleichen. Es gab bei 54 Spielen dreimal 0:0 und viermal 1:0
in allen anderen Spielen sind mehr Tore gefallen.
Bei der letzten WM gab es zehnmal ein 1:0 und 6x ein 0:0
Ich feiere immer noch die paar Spezis, die bei einem unentschiedenen Zwischenstand in der Finalrunde 3 oder 4 Punkte hatten 😂
Auch wenn es nach den letzten Spielen der Gruppenphase verführerisch erscheinen mag: Unentschieden zu tippen hat in der K.O.-Phase keinen Sinn mehr, [...]
Glückwunsch den Gewinnern und Top Tippern!
Ich konnte in den Finalrunden noch mal gut punkten und habe ich von teilweise 3-500 auf 99 hochgearbeitet 😬🥳 xD.
Wie beim letzten Mal 🥲. Die Gruppenphase war so unbeständig - und ich sehr ahnungslos 🤣
Sechzehntelfinale incoming. Alle natürlich mit Verlängerung und 11m Knallen. Ich finde da die Copa klasse, wo man Verlängerung nur im Finale hat und ansonsten geht es direkt ins 11m Schießen.
zu den alten:
04: In gewisser Art und Weise vllt ja . Auf jeden Fall lustig
00: Nope. Eindeutig bestes Team: Niederlande.
96: Reiner Kampf zum Titel. Spielerisch war NL stärker (Außer Spiel gegen EN) und selbst EN war da gut. Ob das dann verdient am Ende ist - keine Ahnung. Kämpferisch und Teamplay allemal.
92: Danish Dynamite
88: Verdient absolut
84: Wahrscheinlich auch?
Davor: Keine Ahnung mehr