Na, das wird doch wunderbar! Da steht ganz gewiss und ausschließlich nur der reine Sportsgeist im Fokus und selbstverständlich wird jedes Spiel live und werbefrei übertragenWeyoun schrieb:Mir graut schon vor dem nächsten Tippspiel, wenn sie die WM auf unglaubliche 104!!! Spiele aufblasen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Beim EM-2024-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Beim EM-2024-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich
Bitte Ironie kennzeichnen!DJMadMax schrieb:Na, das wird doch wunderbar! Da steht ganz gewiss und ausschließlich nur der reine Sportsgeist im Fokus und selbstverständlich wird jedes Spiel live und werbefrei übertragen
Soweit ich das gehört habe, müsste man dafür die WM von 4 auf 5 1/2 Wochen strecken, oder statt drei Anstoßzeiten täglich bräuchte man derer vier, damit jedes für sich zu sehen ist und nicht mehrere Spiele parallel laufen (damit meinte ich nicht den letzten Spieltag, wo eh immer zwei Spiele einer Gruppe simultan läuft).
Tuetensuppe
Admiral
Abrexxes schrieb:und der Vorbericht dauert 3 Stunden. ^^
Nö, es gibt nonstop Berichte, die ab und an von lästigen Fußballspielen unterbrochen werden, sozusagen als Werbepause ;-)
mfJade
Admiral
Ich empfand diese EM als eine der schlechtesten überhaupt. So viele 0:0 und 1:0 hab ich seit langem nicht mehr in einem Turnier gesehen. So viele vermeintlich große Favoriten die einfach einen unattraktiven Mist zusammengestolpert haben den man sich nicht mal im Ansatz gern geben würde. Ganz ehrlich - die Vorberichte und Halbzeitanalysen waren mit Abstand das interessanteste an fast allen Fußballspielen.
Lotsenbruder
Lieutenant Pro
Mit Platz 459 bin ich in der oberen Hälfte gelandet.
Hat auf jeden Fall Spass gemacht.
Hat auf jeden Fall Spass gemacht.
Ich feiere immer noch die paar Spezis, die bei einem unentschiedenen Zwischenstand in der Finalrunde 3 oder 4 Punkte hatten 😂
Bitte beim nächsten Mal nicht drauf hinweisen, es ist einfach zu süß.Auch wenn es nach den letzten Spielen der Gruppenphase verführerisch erscheinen mag: Unentschieden zu tippen hat in der K.O.-Phase keinen Sinn mehr, [...]
fox40phil
Rear Admiral
Glückwunsch den Gewinnern und Top Tippern!
Ich konnte in den Finalrunden noch mal gut punkten und habe ich von teilweise 3-500 auf 99 hochgearbeitet 😬🥳 xD.
Wie beim letzten Mal 🥲. Die Gruppenphase war so unbeständig - und ich sehr ahnungslos 🤣
Ich konnte in den Finalrunden noch mal gut punkten und habe ich von teilweise 3-500 auf 99 hochgearbeitet 😬🥳 xD.
Wie beim letzten Mal 🥲. Die Gruppenphase war so unbeständig - und ich sehr ahnungslos 🤣
Sechzehntelfinale incoming. Alle natürlich mit Verlängerung und 11m Knallen. Ich finde da die Copa klasse, wo man Verlängerung nur im Finale hat und ansonsten geht es direkt ins 11m Schießen.Weyoun schrieb:wenn sie die WM auf unglaubliche 104!!! Spiele aufblasen
Und zwar exklusiv bei MagentaTV.Weyoun schrieb:damit jedes für sich zu sehen ist
Wann geht eigentlich das Bundesliga Tippspiel los?
Erathosti
Lt. Junior Grade
zu den alten:habla2k schrieb:Wieso ausnahmsweise? 21 war verdient, 16 geht so, 12 verdient, 08 verdient, 04 war eigentlich auch verdient, 2000 ebenfalls und 96 ja wohl sowieso.
04: In gewisser Art und Weise vllt ja . Auf jeden Fall lustig
00: Nope. Eindeutig bestes Team: Niederlande.
96: Reiner Kampf zum Titel. Spielerisch war NL stärker (Außer Spiel gegen EN) und selbst EN war da gut. Ob das dann verdient am Ende ist - keine Ahnung. Kämpferisch und Teamplay allemal.
92: Danish Dynamite
88: Verdient absolut
84: Wahrscheinlich auch?
Davor: Keine Ahnung mehr
HerrFornit
Lieutenant
glückwunsch an die Gewinner !
Wieviele haben den alle Spiele getippt?
Wieviele haben den alle Spiele getippt?