News In eigener Sache: Beim EM-2024-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich

2,9 zu 1? 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
2 +1 Abseitstor und 1 verwehrter Elfmeter : 1
 
Blutschlumpf schrieb:
2:1 🙂

1720558903023.png
 
Du hast bestimmt geschummelt.
 
Ach was. Die hat nur Angst vor grossen Zahlen. Genau wie die Franzosen, wieso haben die hinten nicht komplett auf gemacht. Nunja, 2P sind auch ok.
 
Ja, aber Spanien wollte kein Tor mehr schießen und es war ja auch nicht nötig. :D

Immer diese 2:1 Tipper :P
 
Hast eine neue Chance heute. ^^

Ich bin ja eigentlich für die Niederlande, aber ich denke England wird knapp gewinnen.
 
Ich denke das auch. Die mogeln sich durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Glückwunsch an den Sieger Rayzor, beeindruckende Tipp-Leistung :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Inwieweit Tippen eine Leistung und nicht Glück (Bauchgefühl) ist, lässt sich drüber streiten, aber auf jeden Fall Glückwunsch.

@Kuristina Ich hab noch EINE Chance im Finale. Du tippst bestimmt wieder England, also mach ich mal Spanien. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
@habla2k Ich tippe England? 🙂 Sorry, ich hab mich heute früh schon auf Spanien festgelegt. Und zwar genau mit 2:1. Vielleicht reicht es ja, wenn du 4 Punkte holst und ich nur 2? ^^
 
Da du 4 Punkte vor mir bist, kann ich dich maximal noch einholen. Und zwar jetzt nur noch mit einem korrekten Tipp auf England. :D
 
Die Spanier werden in den ersten 10 Minuten 6:0 vorlegen, dann macht England hinten auf......
 
Auch von mir ein frühzeitiges GG, WP an @Rayzor.

Dachte es gibt noch ein Spiel um P3 aber das wäre laut UEFA wohl zu langweilig gewesen...

Ich hoffe auf ein 11 Meter schießen bei dem England verliert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
@Kuristina Glückwunsch für am Ende sogar Top50 :)

Wir sehen uns alle nächstes Jahr zur Frauen EM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina und Moritz Velten
Zurück
Oben