News In eigener Sache: Beim EM-2024-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich

Als jemand, der so gut wie kein Interesse an Fußball besitzt und deshalb auch ebenso wenig Ahnung hat, bin ich fast schon stolz darauf, mich in der oberen Hälfte des Teilnehmerfelds zu befinden. 😂

Aktuell auf dem 348. Rang.
 
ChrisMK72 schrieb:
ich drücke natürlich Deutschland die Daumen
Das mach ich auch, aber tippen kann ich ja trotzdem was anderes. :D
 
Waterloo hat den ESC gewonnen, heißt also heute ist Deutschlands Moment um den europäischen Wettbewerb zu gewinnen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl und ChrisMK72
"WELT" hat es gerade gut beschrieben.
"Der Stier bei den Gartenzwergen." Zu geil! 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Warum setzen alle auf Spanien?
Die spielten bislang gegen Fallobstmannschaften (auch Kroatien war im ersten Spiel grottenschlecht), und das Spiel gegen Italien war so erbärmlich und konnte nur durch ein Eigentor der Italiener gewonnen werden.
Albanien, Georgien ... klar, mit Weltranglistenplatz 66 und 74 sind das natürlich ernsthafte Gegner, da muss man schon Weltklassefußball aufbieten, um gewinnen zu können.
Was sind dagegen Gegner wie Ungarn oder Schweiz ...
Gewinnt Spanien mit ach und krach ein Spiel: boah ey, das ist absolute Weltklasse, die sind unbesiegbar.
Spielt Deutschland, egal wie gut, heißt es dagegen: die müssen sich stark steigern, um weiterzukommen.
Gefühlte 99% aller mittlerweile 84 Millionen Bundestrainer und fast alle Medien sahen Deutschland schon im Achtelfinale grandios scheitern.

Ich tippe: alle spanischen Spieler werden sich nach Abpfiff heulend auf dem Rasen wund liegen (die fliegen eh gerne bei der leisesten Berührung durch die Luft und jammern stundenlang).
Ich hoffe nur, das Spiel wird nicht durch den Schiedsrichter entschieden, wie so manche andere.
 
Tuetensuppe schrieb:
das Spiel gegen Italien war so erbärmlich und konnte nur durch ein Eigentor der Italiener gewonnen werden
Hast du ein anderes Spiel gesehen? Die Spanier waren komplett überlegen, hätten auch 4,5,6 zu Null gewinnen können. Das einzige was sie sich da vorzuwerfen haben ist die Tore nicht gemacht zu haben. Italien hatte überhaupt keine Chance.

Aber ja, Spanien hatte bisher auch keinen Gegner wie Deutschland jetzt, das wird spannend zu beobachten sein.

Was die Tipps angeht @Kuristina tipp auf das Team, dass du weniger magst, dann hast du Punkte oder Freude. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl und Kuristina
Tuetensuppe schrieb:
Warum setzen alle auf Spanien?
Statistik?


Wann konnten wir zuletzt in einem Turnier gegen Spanien gewinnen?

Keine Ahnung ... mal gucken ...


RUDI VÖLLER.jpg


Kennt noch jemand Rudi Völler? ^^

"Es gibt nur ein ...." sing ;)


Also ich sage normalerweise vor den Spielen nie, auf wen ich tippe.


Aber heute spielt Deutschland gegen Spanien und ich lege mich fest:

Deutschland wechselt in der Verlängerung Rudi Völler (oder Thomas Müller?) ein und der macht das 2:1 Siegtor. ;) :jumpin:

Ich kenne mich aus! Bin Tipp-Profi! 100% wird es so kommen! :D Glaubt mir! Todsicherer Tipp!


Ich werde die Tipp-Geschichte auf den Kopf stellen und es werden Tribute-Songs über mich geschrieben werden, auf das Tipp-Orakel! ;) :D:lol::volllol:🤣



Und dann ...


... wach ich auf. :(
 
Spanien wird Handball EM Sieger 2024, die Leistung muss man anerkennen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher, Hells_Bells, HanBuaal und 2 andere
Kuristina schrieb:
die Tipp-Taktik hat funktioniert
Gern geschehen ^^
Ergänzung ()

Es ist schon krass, wie Spanien in nahezu allen Mannschaftssportarten Weltklasse ist. Handball, Basketball, Fußball. Gut, Eishockey nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
23 Pkt aus den letzten 8 Spielen, seit Sonntag lief es wieder 1a

4 Punkte hinter der Top68
 
Und ich bin mit Deutschland zusammen aus den Top3 geflogen.😉
Hat nicht sollen sein.

Ab jetzt bin ich Schweiz Fan. ❤️👍⚽
 
Zurück
Oben