News In eigener Sache: Beim EM-2024-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich

Jo, die Türken mal wieder. ^^ Schaut man auf das viele rot in der Tabelle wurden viele überrascht. Immerhin hab ich es nach drei mal "fast", endlich in die Top100 geschaft.
Ganz nach oben das wird wohl nix mehr, aber da ist mir der Wettbewerb auch zu hart. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheHille
Die Woche vom 24.-29. war desaströs (6Pkt aus 12 Spielen) und ein Platzabsturz.. dafür wieder 11 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Bin gespannt
 
GG an alle, die bisher so gut abgestimmt haben.
 
Jetzt ärgere ich mich, dass ich es verpasst habe mitzumachen 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novasun
Ich war letzte Woche noch auf Rang 97, mittlerweile wieder auf 170.

Genickbruch durch Belgien und die Türkei.

Auch bei den Holländern hatte ich 2:0 für Holland getippt, freue mich über die 3 Punkte und dann schießt der Penner die 3. Murmel noch kurz vor Ende rein.

Also um Geld würde ich sowas echt niemals machen. Holy Shit ist das unsicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Abrexxes schrieb:
Ganz nach oben das wird wohl nix mehr
Ganz sicher nicht, die tippen ja auch und punkten weiter. Da müsstest du jetzt eher gegen den Trend/Favoriten tippen und dann müsste das jedes Mal eintreffen. :D

Ich bin grad 120, mal sehen ob Top100 noch was wird. Gestern 3 Punkte der Türken dank der Taktik gegen Sympathie zu tippen :D So bekomme ich Punkte oder das für mich sympathischere Team kommt weiter. ^^

Wie man bei dieser EM so gut punkten kann ist mir ein Rätsel. Alles Hoyzers!
 
@habla2k , meine Hoffnung ist das am Freitag alle patriotisch sind.....Fehler! Das schiebt mich dann schon mal nach vorn. Und wenn @Kuristina da nicht blöd ist kriegt Sie auch Ihre 2 Punkte. :D
Leid tut mir nur @ChrisMK72 , der beist sich da vorne die Zähne aus. 🤣
 
Wir sind doch gute Deutsche, das heißt natürlich auf Spanien tippen weil Julians Truppe gar keine Chance hat. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Abrexxes schrieb:
Fehler! Das schiebt mich dann schon mal nach vorn
Na, jetzt wo du deine Taktik verraten hast, vielleicht nicht ganz so weit nach vorn. ^^ Auf Spanien tippen ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Wenn Spanien gewinnt, hat man Punkte und wenn Deutschland gewinnt, freut man sich darüber. Win-win quasi. 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dgini
Kuristina schrieb:
Wenn Spanien gewinnt, hat man Punkte und wenn Deutschland gewinnt, freut man sich darüber
Jetzt wo es dank Tippmodus keine Unentschieden mehr gibt, auf jeden Fall.
 
Abrexxes schrieb:
Leid tut mir nur @ChrisMK72 , der beist sich da vorne die Zähne aus
Hat jemand gerufen? ^^ :D

Macht nach wie vor Spaß, im Diskussionsthread mit euch zu diskutieren und auszutauschen, weiter zu tippen und die Spiele zu schauen. Macht schon Laune.

Das heilige Ziel ist natürlich die CB Dark-Mode-Tasse! :D

Und ich drücke natürlich Deutschland die Daumen, für das nächste Spiel! 👍
Wäre schön, wenn wir weiter mit dabei sind. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Da ist auch viel Glück und Zufall mit bei. Schiedsrichter Entscheidungen, falsch gefrühstückt, Eigentore, Flitzer der jemanden abmurkst, oder seine Turnschuhe auf dem Platz liegen lässt, blinde und besoffene VARs.....

Bei den noch ausstehenden Partien ist es meiner Meinung wirklich unmöglich mit Sicherheit zu sagen wer welches Spiel gewinnt.

Portugal gegen Frankreich ist doch eine komplette Wundertüte. Die haben bisher beide nicht überzeugt. Türkei gegen Holland...die Türken kämpfen brutal und machen Druck. Die Holländer haben die besseren Einzelspieler, Tagesform.

Die Engländer muss man immer auf dem Schirm haben und die Schweizer haben die beste Nati seit Ewigkeiten.

Spanien ist derzeit klarer Titel Favorit, aber diese deutsche Mannschaft kann an einem guten Tag die Spanier durchaus schlagen.

Wer auf sowas mit Geld wettet, muss zu viel davon haben, oder Insider sein ^^.
 
Zurück
Oben