Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Beim EM-2024-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Beim EM-2024-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich
flying_ass
Ensign
- BeitrÀge
- 181
Starke Leistung der Schweizer. Rieder wird eine Bereicherung fĂŒr die Bundesliga nĂ€chste Saison!
BrollyLSSJ
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.222
Das England Spiel ist in der VerlÀngerung, mir wird aber bereits 0 Punkte angezeigt.
Ist das ein Bug? Weil unterm Tippspiel steht, dass auch ElfmeterschieĂen und VerlĂ€ngerung zĂ€hlt.
Ist das ein Bug? Weil unterm Tippspiel steht, dass auch ElfmeterschieĂen und VerlĂ€ngerung zĂ€hlt.
Tuetensuppe
Admiral
- BeitrÀge
- 7.226
Einfach nochmal auf "Speichern" klicken hilft fĂŒr die genaue Angabe.
BrollyLSSJ
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.222
Ne, da stand es bereits 2:1, wo ich schaute. War in der 95:xx Minute. Ich gehe daher nun davon aus, dass es hinterher nur aktualisiert wird.Kuristina schrieb:Das wird glaub ich mit einer leichten Verzögerung aktualisiert. Wo du geguckt hast, war halt 1:1 und dein Tipp falsch.
- BeitrÀge
- 17.239
Der Spielstand wird alle 5 Minuten automatisch aktualisiert. Falls ein Teammitglied ein Spiel schaut, hat es auch die Möglichkeit, den Spielstand manuell zu aktualisieren, deshalb geschieht das manchmal auch schneller.
Solange ein Spiel noch lĂ€uft, wird der Spielstand ĂŒbrigens in Fettschrift dargestellt. Sobald ein Spiel beendet ist, wird die Fettschrift entfernt.
Solange ein Spiel noch lĂ€uft, wird der Spielstand ĂŒbrigens in Fettschrift dargestellt. Sobald ein Spiel beendet ist, wird die Fettschrift entfernt.
Makkaroni
Lieutenant
- BeitrÀge
- 768
Es ist Euro-Zeit! Ich wĂŒrde gern Baldurs Gate 3 spielen u. gleichzeitig die Euro ĂŒber Amazon Prime Video verfolgen. Dazu habe ich die Video Optionen in BG3 auf Fenster umgestellt! Ja, es geht aber das Bild in BG3 skaliert nicht gut. Es ist auf der rechten Seite abgeschnitten (ich habe nur einen Bildschirm)!
Gibt es hier noch mehr Fussballfreunde mit diesem Problem?
P.S.: Amazon Video skaliert im separaten (linken) Fenster gut!
P.S.2: Habe mich jetzt (70. Minute) dazu entschlossen BG3 zu beenden und dem Spiel Frankreich - Belgien 100% Fenster zu geben!
Gibt es hier noch mehr Fussballfreunde mit diesem Problem?
P.S.: Amazon Video skaliert im separaten (linken) Fenster gut!
P.S.2: Habe mich jetzt (70. Minute) dazu entschlossen BG3 zu beenden und dem Spiel Frankreich - Belgien 100% Fenster zu geben!
Zuletzt bearbeitet:
- BeitrÀge
- 2.196
@Makkaroni , du könntest auch einfach sterben. WĂ€re einfacher als BG3 zu zocken. (virtuell natĂŒrlich)
moonwalker99
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.932
Warum wird das Portugal-Spiel mit 2-0 gewertet? Es ging doch 3-0 n.E. aus.
moonwalker99
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.932
Hab mich vertan, 2-0 war mein Tipp. Alles gut. Aber eigentlich werden ElfmeterschieĂen bei Tippspielen nicht mitgezĂ€hlt, sondern nur die Ergebnisse nach 120 Minuten gewertet.
habla2k
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.178
Hier ist das schon lange (immer?) so, gibt eben verschiedene Varianten. Gestern konnten sich wohl viele freuen, die ein klares 3:0 von Portugal gesehen haben, das zwar nicht kam, durchs 11m SchieĂen dann aber doch das Ergebnis war.moonwalker99 schrieb:ber eigentlich werden ElfmeterschieĂen bei Tippspielen nicht mitgezĂ€hlt
Tuetensuppe
Admiral
- BeitrÀge
- 7.226
Ăsterreich hat jĂ€mmerlich verloren.
Damit haben sie sich selbst um die groĂartige Möglichkeit gebracht, Deutschland in einem EM-Finale zu besiegen.
Damit haben sie sich selbst um die groĂartige Möglichkeit gebracht, Deutschland in einem EM-Finale zu besiegen.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 186
- Aufrufe
- 14.932