News In eigener Sache: Beim EM-2024-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich

Bella ciao, ciao, ciao 😁
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: flying_ass und Moritz Velten
Starke Leistung der Schweizer. Rieder wird eine Bereicherung fĂŒr die Bundesliga nĂ€chste Saison!
 
Das England Spiel ist in der VerlÀngerung, mir wird aber bereits 0 Punkte angezeigt.

1719771067151.png


Ist das ein Bug? Weil unterm Tippspiel steht, dass auch Elfmeterschießen und VerlĂ€ngerung zĂ€hlt.

1719771153735.png
 
Das wird glaub ich mit einer leichten Verzögerung aktualisiert. Wo du geguckt hast, war halt 1:1 und dein Tipp falsch. ^^ Schau jetzt nochmal, bei mir ist 2:1 fĂŒr England und ich hab 3 Punkte. ^^ Stand jetzt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das tut mir leid fĂŒr Deutschland, die spielen so wie ich tippe am Freitag, immer na dran. ^^
Ich hab dann mal das pro Abo ĂŒberwiesen. XD
 
Kuristina schrieb:
Das wird glaub ich mit einer leichten Verzögerung aktualisiert. Wo du geguckt hast, war halt 1:1 und dein Tipp falsch.
Ne, da stand es bereits 2:1, wo ich schaute. War in der 95:xx Minute. Ich gehe daher nun davon aus, dass es hinterher nur aktualisiert wird.
 
Das braucht ein paar Minuten, bis das aktualisiert wird. Das ist nicht wirklich live, sondern nur ein paar mal pro Spiel aktualisiert. Da muss man im Zweifel 5min lÀnger warten. :)
 
Der Spielstand wird alle 5 Minuten automatisch aktualisiert. Falls ein Teammitglied ein Spiel schaut, hat es auch die Möglichkeit, den Spielstand manuell zu aktualisieren, deshalb geschieht das manchmal auch schneller. :)

Solange ein Spiel noch lĂ€uft, wird der Spielstand ĂŒbrigens in Fettschrift dargestellt. Sobald ein Spiel beendet ist, wird die Fettschrift entfernt.
 
Es ist Euro-Zeit! Ich wĂŒrde gern Baldurs Gate 3 spielen u. gleichzeitig die Euro ĂŒber Amazon Prime Video verfolgen. Dazu habe ich die Video Optionen in BG3 auf Fenster umgestellt! Ja, es geht aber das Bild in BG3 skaliert nicht gut. Es ist auf der rechten Seite abgeschnitten (ich habe nur einen Bildschirm)!

Gibt es hier noch mehr Fussballfreunde mit diesem Problem?

P.S.: Amazon Video skaliert im separaten (linken) Fenster gut!

P.S.2: Habe mich jetzt (70. Minute) dazu entschlossen BG3 zu beenden und dem Spiel Frankreich - Belgien 100% Fenster zu geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Abrexxes Nö, Nö! Sterben will ich nicht! Ich habe vorher (in der 70. Minute) gespeichert! Meine Erkenntnis: Man sollte wissen was man will!
 
Hab mich vertan, 2-0 war mein Tipp. Alles gut. Aber eigentlich werden Elfmeterschießen bei Tippspielen nicht mitgezĂ€hlt, sondern nur die Ergebnisse nach 120 Minuten gewertet.
 
moonwalker99 schrieb:
ber eigentlich werden Elfmeterschießen bei Tippspielen nicht mitgezĂ€hlt
Hier ist das schon lange (immer?) so, gibt eben verschiedene Varianten. Gestern konnten sich wohl viele freuen, die ein klares 3:0 von Portugal gesehen haben, das zwar nicht kam, durchs 11m Schießen dann aber doch das Ergebnis war. :)
 
Österreich hat jĂ€mmerlich verloren.

Damit haben sie sich selbst um die großartige Möglichkeit gebracht, Deutschland in einem EM-Finale zu besiegen.
 
ZurĂŒck
Oben