News In eigener Sache: Beim EM-2024-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich

habla2k schrieb:
Wie kommt man denn mit 0 Punkten nach vorne? :D
In dem die anderen User auch so tippen wie du, sprich 0-Punkte, aber nach dir im Alphabet auftauchen. ;)
Platz 1 ist aber nicht mehr drin.
 
Abrexxes schrieb:
es waren 4 Spiele
Du hast also mit maximal 4 Punkten 200 Plätze gemacht? Nicht schlecht, aber vielleicht auch von 600 auf 400. :D Da ist alles eng beisammen
 
@habla2k Nö, von 348(?) auf 145 mit 4 Punkten (Frankreich-Polen). Mein Plan war mich unauffällig im Mittelfeld zu platzieren um dann an allen vorbei zu ziehen. Sonst muss ich Ende des Monats wieder Jahresabo abdrücken. Die sind hier unerbittlich. UND ICH WILL DIESE DRECKS TASSE!!!. :(
Aber als "Plan B" habe ich das Geld schon mal bereit gelegt. heul
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
@Abrexxes

Warum nicht direkt 2 Jahre? Das tut dann nicht so weh ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Artikel-Update: Ab sofort können die Tipps für die K.O.-Phase abgegeben werden. Auch wenn es nach den letzten Spielen der Gruppenphase verführerisch erscheinen mag: Unentschieden zu tippen hat in der K.O.-Phase keinen Sinn mehr, weil im Tippspiel alle Tore zählen – also inklusive jener aus einer potenzieller Verlängerung und Elfmeterschießen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Abrexxes und Dukey
Auf welchen Plätzen sind denn die Spieler, welche mit KI-Unterstützung getippt haben?

Bin irgendwo im Mittelfeld auf Platz 5xx... Interessiere mich aber auch nicht für Fußball und habe nur ein paar Zahlen eingegeben. :D Klappt nicht so gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Platz 57 wieder auf Platz 256 abgestürzt. Der dritte Spieltag war einfach nicht dafür geeignet, "logische" Annahmen zu treffen (alleine gestern vier "Nuller" und insgesamt sieben "Nuller" hintereinander, nachdem ich das letzte Mal gepunktet habe). Ich hätte wohl lieber die Tipps mittels Dartpfeilen ausgeworfen oder ein tierisches Orakel befragt. ;)
 
Die letzten 8 Spiele mit ihrer Remis Flut haben mir ganze 0 Punkte in Summe gebracht, yay :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Novasun
Wäre doch mal spannend, wer am Ende die meisten 0 Punkte Tipps hat und trotzdem in den Top10 ist. :D

Da ich eh raus bin, werde ich mal etwas gegen den Trend tippen. ÜBERALL Unentschieden :D
 
Crizzo schrieb:
Die letzten 8 Spiele mit ihrer Remis Flut haben mir ganze 0 Punkte in Summe gebracht, yay :freak:
Du tippst wie England spielt - totale Leistungsverweigerung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: burnout150
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Weyoun schrieb:
Von Platz 57 wieder auf Platz 256 abgestürzt. Der dritte Spieltag war einfach nicht dafür geeignet, "logische" Annahmen zu treffen (alleine gestern vier "Nuller" und insgesamt sieben "Nuller" hintereinander, nachdem ich das letzte Mal gepunktet habe).
Crizzo schrieb:
Die letzten 8 Spiele mit ihrer Remis Flut haben mir ganze 0 Punkte in Summe gebracht, yay :freak:

dito, in dieser Woche 9 von 10 Spielen komplett falsch getippt und von Platz 36 auf 383 abgerutscht :(
 
Leicht zu tippen sind nur die Spiele mit Deutschland und Österreich.
Dänemark und die Türkei werden in den Boden gestampft.
England, Italien und Frankreich sind Wackelkandidaten, ohne große Hilfe des Schiedsrichters oder Eigentor des Gegners reißen die alle nix, Italien wäre im Normalfall eh schon draußen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grandula
Zurück
Oben