Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Beim EM-2024-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich
Dänemark gegen England, was für ein grottenschlechter Kick, Not gegen Elend!!! Mit Abstand das schlechteste EM Spiel bisher, so viele Fehler, Fehlpässe, unglaublich. Und Claudia Neumann und Co-Kommentator Moritz Volz sind genauso schlecht wie die Partie und versuchen alles das Game schönzureden...
Wir liefern die korrekte Flagge aus. Wenn sie bei jemandem anders aussieht, dann vermutlich wegen irgendeiner Custom-Dark-Mode-Extension, die auf ComputerBase nicht erforderlich ist, weil wir einen nativen Dark-Mode haben.
Wenn einer glaubt er tippt scheiße dem kann ich gerne meine Tipps zeigen - bin ja nach Karl Ranseier der erfolgloseste Tipper aller Zeiten! Letzten vier Spieltage 9 Nuller und ganze 8 Punkte und nun Platz 714!
Die, die hinter mir stehen geben wahrscheinlich gar keine mehr Tips ab - kann mir nicht vorstellen, dass jemand schlechter tippt.^^
Kann man eigentlich die Tipps von anderen im Nachhinein sehen!