News In eigener Sache: Beim EM-2024-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich

Hab nur die Zusammenfassung vorhin gesehen, kommentiert von einer Frau, die wie eine Schlaftablette wirkte. Ist die immer so?
 
Wer hätte das gedacht, ich steige von mehr als Platz 500 auf einen zweistelligen Wert (Platz 57). :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
HorizonTiger schrieb:
England mit einer Schweden-Flagge? Ich dachte erst es liegt an meinem Display.
Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen :)
Falls noch nicht gesehen: https://www.computerbase.de/forum/t...die-tippabgabe-moeglich.2198585/post-29518051

Wir liefern die korrekte Flagge aus. Wenn sie bei jemandem anders aussieht, dann vermutlich wegen irgendeiner Custom-Dark-Mode-Extension, die auf ComputerBase nicht erforderlich ist, weil wir einen nativen Dark-Mode haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun
1000027844.jpg

Jetzt bekomme ich Angst

Ps: Im Mittelfeld angekommen:smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque und cartridge_case
Wenn einer glaubt er tippt scheiße dem kann ich gerne meine Tipps zeigen - bin ja nach Karl Ranseier der erfolgloseste Tipper aller Zeiten! Letzten vier Spieltage 9 Nuller und ganze 8 Punkte und nun Platz 714!
Die, die hinter mir stehen geben wahrscheinlich gar keine mehr Tips ab - kann mir nicht vorstellen, dass jemand schlechter tippt.^^
Kann man eigentlich die Tipps von anderen im Nachhinein sehen!
 
ChatGPT ist aktuell auf Platz 114, hat also besser getippt als ich in der Vergangenheit ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
flappes schrieb:
ChatGPT ist aktuell auf Platz 114
Also mein ChatGPT ist auf Platz 562. Lustig, dass er unterschiedliche Werte ausspuckt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habla2k, knoxxi und Kuristina
Sind die Österreicher auf Drogen? Egal, bin heute mit 3x0 200 Plätze nach vorn geschossen. XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und burnout150
Wie kommt man denn mit 0 Punkten nach vorne? :D
 
Phear schrieb:
Lustig, dass er unterschiedliche Werte ausspuckt :D

So funktioniert KI halt, die Ausgabe ist einfach nur eine statistische Wahrscheinlichkeit und die kann eben Unterschiedlich sein :)
 
Zurück
Oben