News In eigener Sache: Beim EM-2024-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich

Wow, Platz 521 von 1.054 => Früh übt sich (das Verlieren)...
Kann man nur die Top 100 sehen? Ich vermisse die Darstellung aller Teilnehmer, oder bin ich blind?
 
Bis jetzt eine EM ohne Überraschungen, bisher haben sich immer die Favoriten durchgesetzt, irgendwie schon ein wenig langweilig.

Erschreckend für mich, das Underdogs wie Schottland / Albanien / Slowenien sich tief in Ihrer Hälfte verschanzen und die Favoriten spielen lassen und dazu läuferisch und taktisch doch sehr schwach daherkommen.

Eigentlich nach den letzten großen Turnieren dachte man, die sogenannten "Kleinen" gibt es nicht mehr, bei der jetzigen EM scheinbar doch!
 
Zotac2012 schrieb:
Und ich habe das Tor nach 23 Sekunden hart gefeiert und hoffte sehr Albanien kann das Momentum nutzen, aber naja.

Was ich sehr begrüße, das die neue Regel bezüglich der Rudelbildung gut greift und auch angenommen wird. So was kommt gefühlt 20 Jahre zu spät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun und Cool Master
Ich fand Rudelbildung cool. Im Notfall gab es halt Hansaplast. Und überhaupt, die Lena Oberdorf sieht nach jedem Spiel aus als hätte Sie gegen Rambo verloren, da sollen sich die Männer inc. Schiedsrichter mal nicht so anstellen.
 
Abrexxes schrieb:
Im Notfall gab es halt Hansaplast.
Von mir aus sollen die sich gegenseitig auf die Schnauze hauen, hab ich kein Problem mit.

Die Rudelbildung bezieht sich darauf, das 8 Spieler vorm Schiri stehen und den zutexten. Als wenn es jemals seine getroffene Entscheidung geändert hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedSlusher und Abrexxes
Einer wollte doch eine Überraschung die hat er heute mit Belgien bekommen (so wie ich und viele andere hier 😂😁)
 
ChatGPT hat heute das Glück auch verlassen :D Hatte ein Unentschieden zwischen Rumänien und Ukraine und Belgien als Sieger.

KI doch nicht allwissend!
 
Wahnsinn wie eng die Community nach dem 1. Spieltag zusammen ist.

Bis zu 92 minute por-cze war ich 12. Jetzt ist es erstmal nur Platz 286.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und knoxxi
Ich bin dafür, dass Albanien den Treffer in der Nachspielzeit aberkannt bekommt. Dann wäre ich erster :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und knoxxi
England mit einer Schweden-Flagge? Ich dachte erst es liegt an meinem Display.
Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen :)

Screenshot 2024-06-19 225938.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
@Steffen Wäre schön, wenn die Flagge noch berichtigt werden könnte.

England.jpg

PS: Dänemark vs. England könnte gut aussehen, im Stadion. Ziemlich rot-weiß. ;)

England.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
27:12 ;) :D

Hat mir der Nebel der Weissagung gesagt! ;) :jumpin:

(Is n totsicherer Tipp. Wird 100 Pro so kommen ! ;) )
 
Ich glaube auch! 😘

PS: Werden aber noch 2 geile Spiele heute. Ick freu mir. :) ⚽ ✌️

edit: Die Diskussion zu den Spielen is glaub ich hauptsächlich hier, wenn ich mich nicht irre: https://www.computerbase.de/forum/threads/uefa-fussball-em-2024-in-deutschland.2193667/
Ergänzung ()

Ich hab grad den Darkreader ausgeschaltet und plötzlich wurde mir bei den Spielpaarungen die richtige englische Flagge angezeigt.

Darkreader wieder ein, zack: Schwedenflagge bei England. :D
Hatte mich schon gewundert, warum es so wenig Beschwerden gibt. Jetzt weiß ich Bescheid. ^^

England.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Zurück
Oben