Jetzt wo du das erwähnt hast. Holland spielt ja auch nicht. Krass! So was erlebt man nicht alle Tage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rhewa schrieb:wenn man computerbase mit eingeschaltetem adblocker besucht....snip....
nur mal so mein gedanke.
phil. schrieb:
Denk das bitte mal weiter... Es müsste sich dann jeder ComputerBase-Nutzer auf Kicktipp registrieren. Ich vermute das würde die Anzahl der Teilnehmer stark reduzieren. Und wer verhindert, dass ich dort unter anderem Nickname teilnehme? Irgendwo müsste man dann ein Mapping der CB-Nicknames zu den Kicktipp-Nicknames pflegen. Ein Chaos. Am Ende wäre das kein Tippspiel der ComputerBase-Community, sondern ein Tippspiel für Kicktipp-Profis, die an möglichst vielen Tippspielen teilnehmen wollen. Das finde ich überhaupt gar nicht erstrebenswert.hanschke schrieb:Ich mach nicht mit weil ich keinen Nerv habe in 5 verschiedenen Tipprunden alles per Hand einzugeben nur weil man sich nicht auf Kicktipp einigen konnte...
Steffen schrieb:Falls man sich in der Rangliste selbst nicht unter den Top-100 befindet, dann werden die eigene Position und die Punktzahl jetzt am Ende der Rangliste ausgegeben.