News In eigener Sache: WM-2018-Tippspiel in der ComputerBase-Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wo du das erwähnt hast. Holland spielt ja auch nicht. Krass! So was erlebt man nicht alle Tage.

Bei der letzten EM 2016 waren sie auch nicht dabei.
Meine Favoriten sind Spanien und Frankreich mit Abstrichen Brazilien sowie natürlich Jogis Jungs ,
Belgien und die Gauchos (Argentinien).

Ich wünsche alle viel Glück ... mit Fussball hab ich mal so garnichts am Hut.

Ich nehme die ganze Sache "nerdlastig" und tippe auf Frankreich ... wie es auch EA mit der FIFA Simulation macht ... xD

Gut, Deutschlandspiele werde ich mit trotzdem anschauen ... auch aufm Beamer - werde auch einigen Menschen Asyl geben zum Finale ... ich hoffe ich muss nicht zu viele "ich hab von die Ahnung Kommentare" über mich ergehen lassen ... xD

• Gefällt mir
Reaktionen: PRAXED
rhewa schrieb:
wenn man computerbase mit eingeschaltetem adblocker besucht....snip....

nur mal so mein gedanke.

Mal sollte CB gar nicht erst mit adblocker besuchen (wenn man kein pro hat).

nur Mal so mein fairer Gedanke

phil. schrieb:
Okay den Rum nehme ich, aber nur Karibischer.

Anhang anzeigen 686466

Bekomm ich dann den Whisk(e)y? ;)

Vielen Dank liebes CB-Team, auch für das diesjährige Tippspiel und allen Teilnehmern wünsche ich jetzt schon eine tolle Zeit und viel Spaß beim Mitfiebern :)

Cya, Mäxl

Deutschland wird natürlich Weltmeister, wenn Testspiele schlecht laufen, so wie gegen Österreich und den Saudis,zeigt die Vergangenheit, das die Deutschen dann im Turnier nicht zu schlagen sind.

Die wichtigen Spiele kommen erst........:D

Ich mach nicht mit weil ich keinen Nerv habe in 5 verschiedenen Tipprunden alles per Hand einzugeben nur weil man sich nicht auf Kicktipp einigen konnte...

Oder weil du nicht gelesen oder verstanden hast, warum zum jetzigen Zeitpunkt nur dieses System angeboten werden kann? 8o

Falls man sich in der Rangliste selbst nicht unter den Top-100 befindet, dann werden die eigene Position und die Punktzahl jetzt am Ende der Rangliste ausgegeben.

Tippspiel-Rangliste.png

Ich werde mir bei meinen Tipps diesmal mehr Mühe geben. Das Ziel ist, dass ich das Feature selbst nicht brauche. :D

hanschke schrieb:
Ich mach nicht mit weil ich keinen Nerv habe in 5 verschiedenen Tipprunden alles per Hand einzugeben nur weil man sich nicht auf Kicktipp einigen konnte...
Denk das bitte mal weiter... Es müsste sich dann jeder ComputerBase-Nutzer auf Kicktipp registrieren. Ich vermute das würde die Anzahl der Teilnehmer stark reduzieren. Und wer verhindert, dass ich dort unter anderem Nickname teilnehme? Irgendwo müsste man dann ein Mapping der CB-Nicknames zu den Kicktipp-Nicknames pflegen. Ein Chaos. Am Ende wäre das kein Tippspiel der ComputerBase-Community, sondern ein Tippspiel für Kicktipp-Profis, die an möglichst vielen Tippspielen teilnehmen wollen. Das finde ich überhaupt gar nicht erstrebenswert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Ich weiß noch, wie damals einer auf ein 7:1 auf Deutschland gegen Brasilien getippt hatte.
Der hat gutes Geld bekommen.
(im RL)

Möge der bessere Tipper gewinnen :)

Ich tippe mal auf Uruguay als WM :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Tentakeltyp
Mal sehen wie weit ich komme mit meinen Tipps.

Artikel-Update: Heute um 17:00 Uhr beginnt das Turnier mit der Partie Russland gegen Saudi-Arabien in Moskau. Wer sich für das WM 2018 Tippspiel auf ComputerBase interessiert, bisher aber noch keinen Tipp abgegeben hat, sei hiermit daran erinnert. Grundsätzlich können Tipps immer bis zum offiziellen Anpfiff abgegeben werden. Auch zuvor bereits abgegebene Tipps lassen sich bis zu diesem Zeitpunkt noch ändern.

Die Tore bei einem möglichen Elfmeterschießen zählen? Ergebnisse sollten nur nach 90 beziehungsweise 120 Minuten zählen.

Tipps sind abgegeben, da bin ich jetzt ja mal gespannt, wie ruhmreich das bei mir wird.
:freak:

Als Nulpe was Fußball angeht rechne ich mir zwar nicht viel aus aber bei uns in der Firma
hat bei der letzten Bundesliegasaison auch ein absolut Ahnungsloser die Tipprunde gewonnen. :confused_alt::lol:

Steffen schrieb:
Falls man sich in der Rangliste selbst nicht unter den Top-100 befindet, dann werden die eigene Position und die Punktzahl jetzt am Ende der Rangliste ausgegeben.

Hurra, ich bin auf Rang 1! :D

(noch :()

muß man durchgängig tippen o. reichen auch erstmal, die ersten Spiele bis So?

Erhält man denn kein E-Mail mehr, wenn man die Spiele des jeweiligen Tages noch nicht getippt hat? Ich meine mich zu erinnern, dass das in den letzten Jahren immer so war. :(

Unglaublich, Russland - Saudi Arabien 5:0 Demontiert, was ich aber nicht glauben konnte ist, das es tatsächlich jemand hier richtig getippt hat! Ganz ehrlich, wie kommt man blos darauf das es ein 5:0 sieg wird? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben