Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: ComputerBase-Artikel per WhatsApp abonnieren
Tests, Berichte und mittlerweile auch Kommentare sind zentraler Bestandteil der Berichterstattung von ComputerBase. In Zukunft können sich unsere Leser auch per WhatsApp benachrichtigen lassen, wenn ein neuer Inhalt dieser Art verfügbar ist.
Ohje, hat es Computerbase wirklich nötig, auf diesen WhatsApp Zug aufzuspringen? Schon schlimm genug, wie viele Menschen ihre Gedanken, Ideen bzw. praktisch ihre gesamte Kommunikation dem Facebook Konzern zur Verfügung stellen. Ich bin froh, dass ich kein WhatsApp habe...
Naja, wird halt niemand gezwungen. Ich surf einfach alle paar Tage CB an und guck, was es so Neues gibt. Da brauch ich keinen Wecker für. Wer in den Kommentaren natürlich "Erster" sein will, für den ist es vielleicht hilfreich. Sonst seh ich keinen Nutzen.
@Computer_Nooby dich zwingt ja niemand das ganze auch zu nutzen.
Ich finde es eine tolle Sache, dass hier versucht wird die Leser auf möglichst vielen Kanälen zu versorgen. Klar kann das zu einer gewissen Reizüberflutung führen, aber man muss ja nicht auf allen Kanälen folgen. So kann jeder Cb auf dem Weg folgen den er für Richtig hält.
PS: ich habe weder den Feed noch nen Newsletter oder ähnliches von CB, sondern besuche ganz altmodisch mehrmals die Website
wenn ich ne nachricht bekomme steht bei mir als kontakt im sperrbildschirm musikpark kassel oder ähnliches. wäre nett wenn ihr das in Computerbase umbenennen könntet
Nein Danke! Als ob man jetzt auch noch mit "belanglosen" Informationen zeitnah informiert werden muss. Die Nachrichten findet man i.d.R. bei Heise & Co. einige Tage früher.
"Zudem experimentieren wir mit neuen Browser-Features, die Push-Benachrichtigungen unabhängig von WhatsApp auf Smartphone und Desktop ermöglichen werden – dazu in Kürze mehr."
Uh... Oh.
Bin ich mal gespannt.
Ich bin schon erstaunt wie die Facebook Homepage in Chrome auf Android Push Benachrichtigung versenden kann wenn Chrome von Hand geschlossen wird und nicht im Hintergrund läuft.
wenn ich ne nachricht bekomme steht bei mir als kontakt im sperrbildschirm musikpark kassel oder ähnliches. wäre nett wenn ihr das in Computerbase umbenennen könntet