Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizIn eigener Sache: Es gibt jetzt ein Formular zum Einreichen von News-Vorschlägen
Seit jeher ist die ComputerBase-Redaktion unter redaktion@computerbase.de erreichbar und nimmt dort News-Vorschläge, Tipps und Insider-Infos entgegen. Auf Anregung aus der Community gibt es für eingeloggte Nutzer jetzt eine Alternative zum Senden einer E-Mail: Das neue Formular News-Vorschlag einreichen.
Evtl. wäre ein Drop Down Menü mit ner Themen Auswahl noch Sinnvoll
So dass ich wenn ich ne News einreichen möchte direkt angeben kann das es um das Thema CPU, GPU, Handy, Spiele etc. geht.
Damit könnten die Einreichungen dann auch automatisch die entsprechenden Redakteure erreichen.
+1 dafür, ist auch das erste, was mir dabei durch den Kopf ging. Die Auswahl muss ja kein Pflichtfeld sein, bzw. das Dropdown kann ja standardmäßig auf "nicht näher definiert" stehen.
Ein Vorteil wäre so aber auch, dass ihr z.B. einen groben Filter (zusätzlich zur vielleicht gleichen Verlinkung) vereinzelter Vorschläge generieren und eine etwaige News-Flut besser zusammenfassen könnt.