Notiz In eigener Sache: Es gibt jetzt ein Formular zum Einreichen von News-Vorschlägen

Steffen

Technische Leitung
Administrator
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new(), DJMadMax, K3ks und 27 andere
Sehr schön muss man nicht mehr den Umweg über Mail/PM gehen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks, konkretor, R O G E R und 2 andere
Super Sache. Musste aber ganz schön suchen um den Link zu finden, da er weder im Header, noch im Footer ist.

1731920134763.png

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Augen1337
@Steffen

Evtl. wäre ein Drop Down Menü mit ner Themen Auswahl noch Sinnvoll
So dass ich wenn ich ne News einreichen möchte direkt angeben kann das es um das Thema CPU, GPU, Handy, Spiele etc. geht.
Damit könnten die Einreichungen dann auch automatisch die entsprechenden Redakteure erreichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Taron, DJMadMax und K3ks
Danke. Wird sicherlich rege genutzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Klasse! Ich hab da tatsächlich mal einen Newsvorschlag den ich gerne einreichen würde. Definitiv eine gute Sache

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
johnieboy schrieb:
Evtl. wäre ein Drop Down Menü mit ner Themen Auswahl noch Sinnvoll
+1 dafür, ist auch das erste, was mir dabei durch den Kopf ging. Die Auswahl muss ja kein Pflichtfeld sein, bzw. das Dropdown kann ja standardmäßig auf "nicht näher definiert" stehen.

Ein Vorteil wäre so aber auch, dass ihr z.B. einen groben Filter (zusätzlich zur vielleicht gleichen Verlinkung) vereinzelter Vorschläge generieren und eine etwaige News-Flut besser zusammenfassen könnt.

johnieboy schrieb:
Damit könnten die Einreichungen dann auch automatisch die entsprechenden Redakteure erreichen.
Das halte ich für eine sehr gute Idee.

Zurück
Oben