[Vorschlag] - News-Vorschlag über Forum einreichen?

100 000 Zeichen? Das sind rund 40 Buchseiten. :D Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man vielleicht 1000 Zeichen erlaubt.
Es kommt mir exzessiv vor, aber ihr werdet sicher einen Grund haben, so viel zu erlauben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Ich hab es mir angeschaut, aber noch keine News eingereicht. Die Lösung finde ich sehr gut. Es ist schnell und einfach und auch völlig ausreichend. Daumen hoch. 🙂

@Steffen
Darf man das Tipp-Tool eigentlich schon verwenden oder sollten wir damit bis zur offiziellen Vorstellung warten?

Also ich möchte einfach mal betonen, wie cool die Bindung zu der Community ist.

Da wird etwas von einem Community-Mitglied vorgeschlagen, bekommt ein wenig Zustimmung (knapp eine Seite) und zwei Wochen später wird ein technisches Feature, so nenne ich es mal, auf der Webseite eingebaut.

Das verdient doch mal eine extra Erwähnung und Lob. 👌

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedot, Ranayna, Steffen und 3 andere
burnout150 schrieb:
Was hindert dich daran eine Mail zu schreiben?
Ganz einfach: man weiss nie, ob die Mail gelesen wird oder überhaupt im Postfach eingegangen ist. Ich hab schon öfters eine Mail mit Newsvorschlägen und auch Quellen gesendet, aber nie eine Antwort bekommen (und die Newsvorschläge tauchten nie oder nur Tage später auf). Vielleicht war die Mail im Spamfilter hängen geblieben, keine Ahnung. Wobei das dann eh Sache des Mailproviders oder Plattformbetreibers ist.

Aber ein Formular ist super, denn dann fallen all diese Punkte weg. Danke dafür :)

Zurück
Oben