Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizIn eigener Sache: Es gibt jetzt ein Formular zum Einreichen von News-Vorschlägen
@Steffen nachdem es ein formular für news-vorschläge gibt, darf ich mir dann auch ein formular für fehler in artikeln wünschen? mal kurz in die historie geschaut und das ist immer noch falsch. wobei, wenn das auch ignoriert wird, dann kann man sich das auch sparen. inzwischen habe ich schon gar keine lust mehr, auf fehler/unstimmigkeiten hinzuweisen...
Sollte das Spiel jemals erscheinen, dann ist meiner Meinung nach der ultimative Boss-Move seitens Valve, das Ding einfach ohne jegliche Vorankündigung auf Steam zu veröffentlichen und anschließend dabei zuzusehen, wie das Internet explodiert
Realitätsverlust ist nicht automatisch eine psychische Krankheit
Ansonsten gäbe es sehr viel mehr Seelen-Techniker als Serveradmins
PS:
Gabe scheint ein neues HL-Game selber angeteasett zu haben, einfach das Ende ser Doku anschauen
----hh
Jedenfalls: Ihr/Stefren bekommt für das Feature von kir ein unbedingtes Kompliment. Manchmal sinds einfach die Details.
ich habe schon öfters genau das Problem bei der Einreichung gehabt und dann auch Zeit verloren um die entsprechenden Redakteure ausfindig zu machen, da kann ich mir vorstellen, dass viele einfach aufgeben.
Wenn dann eine Rückmeldung erst verspätet kommt (wofür die Redakteure ja nichts können) fühlt sich das als Sender auch zumindest etwas komisch an.
Mit der neuen Funktion ist das eher wie fire&forget, im positiven Sinne.
Bis jetzt hat aber auch immer alles geklappt und es ist auch schön mal seinen Namen unter den news lesen zu können