Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: HTML5-Video-Player auf ComputerBase
Aus aktuellem Anlass haben wir den auf ComputerBase eingebauten Video-Player aktualisiert. Die Wiedergabe erfolgt bei allen Lesern jetzt mit HTML5 anstatt mit Adobe Flash. Ein Flash-Fallback gibt es nur noch für veraltete Browser ohne Unterstützung für HTML5-Videos.
Endlich danke! nur ein problem habe ich bei mir (Safari 8.0.7): Video wird geladen aber ich habe nur Sound, kein Bild. Irgendwas von Error stand auch ganz kurz da
Sehr gut! Viele andere Seiten sollten schnell nachziehen! Dank der Entscheidung von Mozilla kommt nun hoffentlich der html5-Stein mal ins rollen!
Dieses regelmäßige Flash-Sicherheitslücken Spektakel hat einfach nur noch genervt - am laufenden Band Updates mit teilweise neuen Lücken und Abstürzen.
Ich bin überhaupt nicht begeistert von HTML5 Playern. Sowohl hier als auch auf Youtube. Mit HTML5 habe ich immer massives Tearing, da macht Video schauen kein Spaß. Mit Flash Player habe ich kein Tearing und alles läuft super.
Wenn man bedenkt, dass Portale wie spiegel.de diesen Schritt bisher nicht geschafft haben, alle Achtung. Sehr fein und großes Lob.
Allerdings habt Ihr es auch mit dem Flash-Player bisher nicht geschafft, mich von hier zu vertreiben.
Na endlich. Jetzt muss nur die nervige Werbung weg, die jedes Mal 30 Sekunden meines Lebens raubt. Meistens aber führt es dazu, dass ich die Seite schließe und das entsprechende Video auf YouTube mir anschaue. Ich kann mir vorstellen, dass viele Andere es so machen (wenn sie denn keinen Adblocker installiert haben).
Endlich kann ich auch wieder auf meinem Gammelnotebook hier Videos gucken. Auf dem Desktop chillt mein Prozessor mit unter 10% Last beim HD Video nur vor sich hin während Flash 20-30% beanspruchte.