News In Huaweis 12-Zoll-Tablets: Details zum neuen Kirin T91 SoC mit 8 Kernen

also 700-1000€ für performance auf dem niveau von vor 4-5 jahren. naja, wird sicher seine liebhaber finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bänki0815, DrPinguin, TouchGameplay und 2 andere
@0x8100
Das selbe wie bei den Google Pixel Geräten also.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jiddis, TierParkToni und Mcr-King
oder die hälfte eines aktuellen geräts z.b. von samsung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
0x8100 schrieb:
also 700-1000€ für performance auf dem niveau von vor 4-5 jahren. naja, wird sicher seine liebhaber finden.
Ich hab ein Matepad 11.5s mit Kirin 9000 und ein S23 mit Snapdragon 8 Gen 2. Ich benutze beide täglich (auch beruflich) und merke absolut keinen Unterschied in der Geschwindigkeit und Effizienz/Akkulaufzeit.

Für alle, die nicht gerade auf ihren Smartphone/Tablet anspruchsvoll spielen, ist es doch schon seit ca. 3-4 Jahren egal, was da für ein Prozessor drin steckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Präsident, Jiddis, voalirus und 4 andere
schön für dich, aber warum sollte man einen premiumpreis bei huawei bezahlen, wenn ich die inzwischen mittelklasseperformance für weniger geld auch woanders bekomme? von der besseren software mal ganz zu schweigen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bänki0815, TouchGameplay und icetom
Die Frage stellt sich doch auch bei Apple oder Samsung. Huawei ist in vielen Aspekten ein Premium-Hersteller. Sicher kann man hier mit der Software argumentieren. Man sollte sich aber trotzdem klar machen, dass das Software-Argument in vielen Märkten für Huawei nicht gilt. Es ist doch illusorisch anzunehmen, dass sie in China Premium Preise für ihre Highend-Produkte aufrufen, während sie die Geräte gleichzeitig in Deutschland, mangels Google-Dienste verramschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Präsident
<P@trick> schrieb:
Man sollte sich aber trotzdem klar machen, dass das Software-Argument in vielen Märkten für Huawei nicht gilt.
es gilt in genau einem markt nicht: china. der rest der welt hätte gerne ein aktuelles android inkl. playstore.
<P@trick> schrieb:
Es ist doch illusorisch anzunehmen, dass sie in China Premium Preise für ihre Highend-Produkte aufrufen, während sie die Geräte gleichzeitig in Deutschland, mangels Google-Dienste verramschen.
nun, nicht mein problem wenn ihr angebot ausserhalb chinas nicht konkurrenzfähig ist. ich muss huawei nicht aus mitleid geld zustecken.
 
Also bei den Preisen überleg ich mir das 3x ob ich mal zu Huawei Wechsel.

Irgendwie absurd.
 
0x8100 schrieb:
der rest der welt hätte gerne ein aktuelles android inkl. playstore.

Den Usern ist es völlig egal welcher Store und welche Betriebssystem genutzt wird. Wichtig sind die Apps .

Selbst in Amerika haben sie keine Lust mehr auf playstore und Apple Store und immer mehr User hinterfragen es.
 
Shui schrieb:
Den Usern ist es völlig egal welcher Store und welche Betriebssystem genutzt wird. Wichtig sind die Apps .
genau, wichtig sind die apps. und wo gibt es netflix, amazon, dkb, steam usw.? jedenfalls nicht in der app-gallery bei huawei.
Shui schrieb:
Selbst in Amerika haben sie keine Lust mehr auf playstore und Apple Store und immer mehr User hinterfragen es.
was ist das denn bitte - entschuldige den ausdruck - für eine bescheuerte behauptung? kannst du das auch nur ansatzweise belegen? und was soll schon wieder dieser spin richtung amerika? hast du irgendwelche komplexe in dieser hinsicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevenB
0x8100 schrieb:
kannst du das auch nur ansatzweise belegen?
Die Klage Epic Games vs Apple und das Kartellverfahren gegen Google sprechen eine eindeutige Sprache.
 
Shui schrieb:
Epic Games vs Apple und das Kartellverfahren gegen Google
ach und weil ein unternehmen gegen ein anderes und der staat gegen ein weiteres unternehmen klagt, "hinterfragen die user" die stores? was ist das denn für eine verquere logik?
 
Zurück
Oben