• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed In welchem Zeitalter spielt AC Origins?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vinsmoke

Banned
Hi, ich frage deswegen weil ich ohne Rassistisch klingen zu wollen weiße im Spiel gesehen habe und da kammen mir sofort Die Römer und Caeser in den Sinn.
Spielt das Spiel in dieser Epoche?

(Bitte nicht Spoilern.)

Im alten Ägypten.. mit Caesar, Kleopatra usw usf

Um 49 v. Chr...

Google hätte dir die Frage aber auch beantwortet :rolleyes:

Allein von der Kleidung und den Gebäuden her muss es doch eigentlich etwa in der Epoche spielen.
Pyramiden gibt es schon und falls von einem Pharao die Rede ist, könntest Du doch einfach den Namen mal googeln und hast es ganz genau.

Herzlichen Glückwunsch! Bekomm ich ein Autogramm?

Toaster05 schrieb:
Im alten Ägypten.. mit Caesar, Kleopatra usw usf

Um 49 v. Chr...

Google hätte dir die Frage aber auch beantwortet :rolleyes:

Das ist nicht korrekt. Das Zeitalter in Origins ist die römisch-griechische Epoche. Das ist nicht das alte ägyptische Königreich.

Vinsmoke schrieb:
Hah, ich wusste es ich bin so gut!

Ja, der Beste! ;)

Jetzt viel Spaß beim killen von Gaius Julius Cäsar am Ende des Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
SKu schrieb:
Das ist nicht korrekt. Das Zeitalter in Origins ist die römisch-griechische Epoche. Das ist nicht das alte ägyptische Königreich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Altes_Ägypten

Rechte Seite, Zeitleiste.. die Epoche ist römisch-griechisch.. oben auf den Titel schauen.. klar soweit?

Problem ist auch, dass du anscheinend nicht lesen kannst.. ich schrieb "Im Alten Ägypten" und nicht mit dem Zusatz "Königreich"..

@Vinsmoke

selbiges gilt für dich.. da kam der Ball schneller zurück als du gucken konntest.. :rolleyes:

@Spillunke

Astrein +1 :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
wie cool wäre es könnte man in google solche annahmen eintragen wie: spielt asassins creed origins im alten ägypten zur zeit von kleopatra? und google antwortet mit: das ist korrekt timmy. wie bist du nur von ganz alleine darauf gekommen... statt einen mit suchergebnissen und möglicherweise fakten zu nerven.

Zuletzt bearbeitet:
aber es weiß doch eh jedes kind das caesar von brutus erdolcht wurde. (natürlich zusammen mit dessen freunden an senatoren)

Ja es stellt sich ja auch im Verlauf von AC:O heraus, dass man Brutus ist! Achtung Spoiler!

Letzte Stunde im Kindergarten oder Schule ausgefallen?

• Gefällt mir
Reaktionen: SpiII
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben