Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das Asrock z77 Pro3 Mainboard. http://www.pccasegear.com/UserFiles/z77-pro3_large.jpg
Wenn ich die Grafikkarte in den PCI Express 3.0 Slot stecke fährt er nicht mehr hoch. Wenn er im ganz rechten Slot ist dann fährt er hoch, wieso?
Stimmt. Mich wundert allerdings, dass es im dritten Slot von links nicht funktioniert. Aktuelle Grafikkarten profitieren ohnehin nicht von PCIe 3.0 und eigentlich sollten die 2.0er doch kompatibel sein?!
Dass die Karte in den beiden Slots ganz links nicht funktioniert ist klar; das sind noch die alten PCI (ohne Express!)-Slots.
Ich hoffe du meinst nicht diesen kurzen Slot! Das Board stellt PCIe 3.0 zur Verfügung, deine Grafikkarte ebenfalls und wenn du eine Ivy Bridge CPU hast, dann läuft die Karte auch auf PCIe 3.0, ansonsten PCIe 2.0, aber das ist zweitrangig, das läuft automatisch, da brauchst du nichts machen, außer die Grafikkarte in den richtigen Slot stecken. Nimm einfach den ersten längeren von rechts und fertig!
Edit: Die PCIe Slots unterstützen bei dir alle PCIe 3.0!