Homoioteleuton
Lt. Commander
ich hätte gerne 1-2 mehr 3.5 Zoll Einschübe, sonst finde ich das Gehäuse auch sehr hübsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pipi schrieb:Die Variante in schwarz gefällt mir sehr gut, weiß ist nicht so mein Fall. Gibt es eigentlich auch Gehäuse mit Sichtfenster auf der rechten Seite? Auf sowas bin ich noch nie gestoßen.
der_Schmutzige schrieb:mal wieder ein sehr ansprechendes Case von InWin.
Aber auch mal wieder keine Plätze für 2x 140mm Lüfter bzw. 280er Radiator. Da scheinen sie (ebenso wie Lian Li) resistent gegen zu sein.
LMuschelS schrieb:Lt. Geizhals haben von 163 neuen Gehäusem im Jahr 2017 94 keinen 5,25"-Slot. Aber wenn du, warum auch immer, noch so ein Ding benutzt, dann findest du auch genügend Gehäuse die diesen Bedarf decken
Das ist ein Konzept aus der ATX-Steinzeit, als das Netzteil den einzigen Lüfter in einem PC System hatte und somit auch die Aufgabe, Warmluft von innen abzuführen. Heute nicht mehr zeitgemäß, eine Entkopplung des NT vom Restsystem macht Sinn - Staubfilter voraussgesetzt ;-).UNRUHEHERD schrieb:An sich ist das vernünftig. Allerdings saugen tiefe Netzteile dauernd staub ein, und das ATX-typische Konzept des Unterdrucks wird nicht mehr verwendet (also kein Netzteil saugt über der CPU die Luft nach draußen).
Jesterfox schrieb:... einerseits unten Platz für nen großen Radiator und andererseits kann das Netzteil oben die Abwärme der VRMs abführen.
RedSlusher schrieb:Und kein Schacht der die Front verunstaltet