Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn Win 216: Normaler Midi-Tower schrägt eine Kante an
Neben außergewöhnlichen, extravaganten Gehäusen bietet In Win stets bezahlbare und eher schlichte Midi-Tower an. Das für E-ATX-Mainboards konzipierte Modell 216 gehört in die zweite Kategorie. Als obligatorischer Blickfänger dient bei diesem Gehäuse eine angeschrägte Kante aus Aluminium an der Front.
Da sprichst du einen guten Punkt an. Ich verstehe auch nicht, warum sich USB-C im Frontpanel so wenig durchsetzt. Die meisten Boards haben im I/O hinten einen Port, aber was soll man dort damit? Den will ich wenn doch vorne haben.
Irgendwie muss die Umsetzung wohl teuer sein, bei meinem R6 musste ich dafür extra zahlen, eigentlich unverschämt bei einem 130€+ Gehäuse, das sowas optional ist.
Und dass man es jetzt gerade noch nicht braucht ist kein Argument, mein letztes Gehäuse hatte ich neun Jahre lang (nur USB 2.0).
Weiß gar nicht was alle habe mit dem Lufteinlass vorne. Mein altes NZXT H440 hatte auch nur
einseitigen Lufteinlass aber dafür konnte man oben schön rausblasen, was wohl hier nicht
der Fall zu seien scheint.
Wann besinnt man sich und straft die Hersteller in Test und Reviews endlich dafür ab wenn nicht mindestens 1, bei der größe auch gerne 2 Stück 5.25" exteren Einschübe vorhanden sind? Wer´s nicht braucht hat dadurch Null einschränkungen. Außer das man den "brauch ich" eine fetten Stein in den Weg legt und der Hersteller so wieder schön die Kosten drücken kann gewinnt kein Endkunde nirgends was. Überall wird gespart und kastriert und man feiert die Hersteller noch dafür, will mir nicht in den Kopf. Mir ist ja fast die Kinnlade runter gefallen dass das Define 7 als Promi-Gehäuse noch was bietet auch wenn es hinter einer mehr als Sinnlosen Klappe ist. Wenn ich an allen Ecken und Kanten einem die Möglichkeit nehme mir "externe-Schnittstellen" zu verbauen dann brauche ich auch kein so großes Gehäuse was nur aus leeren Flächen im inneren besteht! Da bezahlt man unsummen extra am Gehäuse und weint aktuell wenn hier und da keine oder zu wenig USB-C und 3.Schlagmichtot verbaut ist, kein Kartenleser, im Zeitalter von VR auch Front DP/HDMI oder einfach das klassische "CD-ROM" oder der wechselschacht für die Backup-Disk. Nichts, aber auch garnicht davon kann man damit nutzen, dabei würde man alles mit 0815 Einsteckkarten für den 5,25" Schacht lösen können.
Der Gehäusemarkt muss eine Goldgrube sein, welchen Sinn ergibt es sonst, dass ständig neue Gehäuse das Licht der Welt erblicken und das ohne irgendeinen erkennbaren Unterschied zu den bereits vorhandenen.
Ich kann auch immer wieder nicht glauben, das der markt so groß ist, das es eigene gehäuse händler schaffen. aber ich bin dankbar dafür das es so ist, sonst wär die welt voll mit den gleichen pc gehäusen.
ein weiteres case das aussieht wie viele, die ich schon mal sah verstärkt also meine demut!
mögen sie damit viel geld verdienen.